Freitag, 1. Juni 2012

Zeig her deine Patscherchen...

Heute hatte ich mal ganz spontan Lust, wieder mal einen knalligen Nagellack zu lackieren. Da hab ich mich dran erinnert, dass mir meine Zwillingsschwester vor fast einem Jahre einen Astor Nagellack geschenkt hat. Es ist der Astor Fruity Scent Nagellack in der Farbe 086 Cherry Intense. Nur weil mir damals die Farbe irgendwie überhaupt nicht gefallen hat, hab ich ihn bis jetzt noch nie lackiert.

Das sollte sich jetzt ändern. Die Farbe ist so ein rot-pink würde ich mal sagen. Eigentlich mag ich die Farbe rot nicht so gerne, aber heute hab ich mal total Lust darauf. Der Lack hat sich auch super lackieren lassen und schon in einer Schicht gedeckt. Was will man mehr?

Hier ein paar Bilder um ihn euch zu präsentieren:






Edit: Hab dann doch noch ne zweite Schicht lackiert, nachdem ich hässliche Makel entdeckt habe.
Ja, ich bin paranoid was Nagellack angeht, wenn ich da frisch lackiert schon Macken find werd ich kirre. Kennt ihr das auch?


Hier ein Bild mit zwei Schichten:


Im Hintergrund kann man noch Sassy's "leicht seltsame" Fingerhaltung an der Maus bewundern. :D


Jetzt würde mich noch interessieren wie ihr den Nagellack findet, welchen Nagellack ihr gerade tragt bzw. welche eure Lieblingssommerfarben sind? 

Wünsche euch noch einen schönen Tag

eure Naomi ♥

Kommentare:

  1. hey, jetzt kannst du mir folgen, weil ich das leser gadget aktiviert habe :) bin jetzt deine Leserin ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich find die farbe sehr schön!

    AntwortenLöschen
  3. die farbe hab ich auch. :)
    ich verfolge dich auch! liebe grüe
    x Miracle x

    AntwortenLöschen

Huhu ihr Lieben,

freu mich über jeden Kommentar von euch. :)
Und versuche auch jeden Kommi zu beantworten. (:

Liebe Grüße

eure Naomi ♥