Samstag, 16. Juni 2012

I'm beautiful...♥

Wie ihr bestimmt schon festgestellt habt, seh ich auf meinen Bildern ziemlich jung aus, wegen meinem runden Gesicht. Das hab ich im Moment, weil ich Cortison nehmen muss. Ich will mit dem Post jetzt kein Mitleid oder sonst was, ich wollte es nur mal gesagt haben. Weil ich anfangs nur Bilder hochgeladen habe, auf denen ich vorteilhaft drauf bin und meine Backen nicht auffallen. Nur jetzt hab ich mich entschlossen einfach mal zu mir zu stehen und zudem wie ich grade ausseh und deswegen kommen ab jetzt auch andere Bilder von mir. :)

Wünsche euch noch einen schönen Nachmittag

eure Naomi ♥

Kommentare:

  1. Huhu :)
    Dein Post gefällt mir sehr. Ich finde es großartig, dass du dich nun zeigst, wie du bist. Es ist auch sehr wichtig und wenn du dich selbst magst, dann mögen dich auch die anderen :) Du musst das Selbstbewusstsein einfach ausstrahlen. Ich finde sowieso, dass wir uns in der heutigen Gesellschaft viel zu viel Gedanken über unser Aussehen machen :(
    Ich selber werde auch immer 2-3 Jahre jünger geschätzt. Das nervt mich oft ;D Aber ich kann damit leben, ich glaube das liegt an meinen Sommersprossen... Manche mögen sie, manche nicht. Es ist nur wichtig, dass man man selbst ist, so findet man immer Leute und neue Freunde <3

    GLG Lora | www.photoostuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deinen lieben Kommi. Da hast du sowas von recht, die Gesellschaft schaut viel zu viel aufs Aussehen. Jeder will immer perfekt aussehen bzw. perfekter als ein anderer. Ist echt krank sowas. :)

      Ich persönlich find Sommersprossen total schön. :)
      Da hast du recht, es ist am wichtigsten, dass man sich selber gefällt. ♥

      Liebe Grüße

      Naomi ♥

      http://naomilein.blogspot.de/

      Löschen
  2. Ich finde es auch total toll, dass du zu dir stehst :)

    AntwortenLöschen

Huhu ihr Lieben,

freu mich über jeden Kommentar von euch. :)
Und versuche auch jeden Kommi zu beantworten. (:

Liebe Grüße

eure Naomi ♥