Donnerstag, 7. Juni 2012

Nageldesign mit Angry Birds

Man könnte meinen ich hab einen Fabel für Angry Birds :D, ist aber nicht so ist nur Zufall, dass ich grad so viel drüber poste. :D Wie heute zum Beispiel als Sassy und ich auf Youtube Videos über Nageldesigns gesucht haben, sind wir auf eins mit Angry Birds gestoßen, als ich die Bilder davon gesehen hab, wollt ichs auch gleich mal ausprobieren.

Da hab ich dann meine Nagellack-Box rausgeholt und einfach mal drauf los gepinselt.

Hier mal das Ergebnis:

























Wünsch euch noch einen schönen Abend

eure Naomi ♥

Kommentare:

  1. Das find ich ja mal richtig cool ;D
    Der rote und der schwarze sind die coolsten :D

    liebe Grüße (;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)

      Ja die zwei gefallen mir auch am besten.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Wie cool sind die denn :D Toller Blog :)

    http://some-kind-of-trouble.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Voll coole Idee :p
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?Würde mich freuen.

    LG
    Annika♥

    AntwortenLöschen

Huhu ihr Lieben,

freu mich über jeden Kommentar von euch. :)
Und versuche auch jeden Kommi zu beantworten. (:

Liebe Grüße

eure Naomi ♥