Montag, 4. Juni 2012

Nagelanstrich der Zweite (nach nem totalen Reinfall)

Wie ich heute morgen schon gepostet hatte, habe ich ja den Kiko French Stift ausprobiert, so war das lackieren kein Problem, er hat auch passabel gedeckt nur auf meinen Nägeln hat er null gehalten.

Ich war nur kurz einkaufen und da ist der Lack schon an den Spitzen abgegangen und total verblasst irgendwie, sehr seltsam sowas hatte ich noch nie bei einem Nagellack. Auch ist mir danach aufgefallen, dass er bei meiner rechten Hand viel heller war als bei der linken. Vllt hätte ich für die zweite Hand nochmal schütteln müssen oder ka. ô.Ô War auf jeden Fall nicht der Hit.

So bin ich dann also mit meinen Horrornägeln daheim gesessen und konnte es einfach nicht mehr ertragen. Also ruck zuck runter damit.

Als ich dann so am überlegen war, welche Farbe ich jetzt nehme, hab ich mich für einen unauffälligen Nude-Ton entschieden und zwar für den P2 Color Victim Nail Polish 670 elegant. Den hatte sich meine Mama mal gekauft, fand ihn auf ihren Nägeln aber zu "tot", dann hat sie ihn mir gegeben, worüber ich seeeehr froh bin. (:

Er hat auch schon in einer Schicht gedeckt und ist auch sehr schnell getrocknet, ich hoffe, dass er jetzt auch noch schön lange hält. :) Dann wär er der perfekte Nude-Nagellack für mich. Bin ich ja mal gespannt. 

Das ist so eine super schöne Nude-Farbe, gefällt mir richtig richtig gut. *-*


















Was haltet ihr von Nude-Farben auf den Nägeln? Tragt ihr sie gerne oder seid ihr mehr für aufällige Farben?

Ich persönlich habe die Nude-Töne grade für mich entdeckt, was Nagellack angeht.

Wünsche euch noch einen schönen Tag

eure Naomi ♥


Kommentare:

  1. Ich trage auch gerne Nudenagel, weil sie einfach gepflegt dadurch aussehen, finde ich. :-)
    http://youshouldalwaysfeelpretty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. wow, vielen dank :3
    Bin jetzt auch Leserin.

    Liebbe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Der Nagellack steht dir sehr gut :)

    Hättest du vielleicht Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    Würde mich sehr freuen :)

    Liebe Grüße, Nina ♥
    BEAUTYful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar, gerne.

      Freut mich auch. :)

      Liebe Grüße Naomi ♥

      Löschen
  4. hey, danke für das liebe kommentar und fürs verfolgen :)

    verfolge dich jetzt auch!

    liebste grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :) vielen dank für den lieben Kommentar, habe mich gefreut. Wunderschöner Blog. Da les ich gerne mit.
    Liebe Grüße
    FrauWunderlich ♥

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe nude auf den Nägeln <3 passt einfach immer :)

    http://stil-houette.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Huhu ihr Lieben,

freu mich über jeden Kommentar von euch. :)
Und versuche auch jeden Kommi zu beantworten. (:

Liebe Grüße

eure Naomi ♥