Sonntag, 3. Juni 2012

Wirr-Warr in der Schmuckschachtel

Huhu meine Lieben,

sagt mal kennt ihr das auch? Ihr sortiert eure Ketten und Ohrringe schön in eurer Schmuckschachtel und das nächste mal wenn ihr sie aufmacht und was bestimmtes sucht, ist alles wieder total ineinander verschlungen??

Mir kommts langsam so vor, als würden meine Ketten sich mit Absicht schön zusammenknoten, kaum hab ich die Schachtel wieder zugemacht.

Faszinierend. :D










































Wünsch euch noch einen schönen Sonntag Vormittag

eure Naomi ♥

Kommentare:

  1. schöner bog und mag deine bilder sehr ! :)

    was hälst du vom gegenseitig folgen ? würde mich sehr , sehr freuen :)♥

    liebe grüße ,
    http://saleykamarian.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)

      Super, freu mich. Folge dir gern :).

      Liebe Grüße

      Naomi ♥

      Löschen
    2. dankeschoen :-)♥

      ich freue mich auch sehr darüber ! :-)

      Löschen
  2. Ich kenn's nur zuuuuuu gut :D !!
    Aber genau deswegen hatte ich mir ein Rondel für meine Ohrringe & Ketten gekauft & einen Armbandhalter & ich muss sagen, es ist wunderbar :)

    Liebe Grüße <3

    http://my-little-wonderworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. hahah ya ist immer so :D deshalb hab ich getrennte boxen für ketten ohhringe usw. :)

    AntwortenLöschen

Huhu ihr Lieben,

freu mich über jeden Kommentar von euch. :)
Und versuche auch jeden Kommi zu beantworten. (:

Liebe Grüße

eure Naomi ♥