Mittwoch, 20. Juni 2012

Viel, viel zu viel

Gehts euch auch so, dass ihr viel zu viele Sachen bei euch rumstehen habt, die ihr nie benutzt? 
Mir ist das brutal aufgefallen, als ich längere Zeit im Krankenhaus war. Da hatte ich nur ein Duschgel, Deo, Shampoo, Bodycreme, Parfüm und das hat mir total gereicht. Da ist mir erst bewusst geworden, wie viele Sachen ich bei mir rumstehen hab, die ich gar nicht brauche. 

Was ja eigentlich total schade ist, man gibt Geld dafür aus, aber im Endeffekt vergammeln die Sachen dann nur im Schrank. Und weil ich das ändern wollte, hab ich angefangen die alten Sachen auszusortieren und mir nur dann etwas neues zu kaufen, wenn ich den "Vorgänger" davon aufgebraucht habe. Damit ich z. B. nicht wieder 5 Bodylotions rumstehen hab, die dann so langsam vor sich hinvergammeln und wenn ich sie dann hinschmieren will schon total komisch riechen weil sie schon uralt sind. Ists bei euch auch so? oder stört euch das gar nicht wenn ihr so viel Zeug rumstehen habt?

Wünsch euch noch nen schönen Nachmittag 

eure Naomi ♥

Kommentare:

  1. Doch, das geht mir auch so. Hab meine Duschgels, Bodylotions etc.. schon reduziert.
    Finde das immer schade, man kauft es sich und stellt dann zuhause fest das man noch genug hat, also landet es erstmal im Schrank und wenn man es braucht riecht es nicht mehr gut weil es halt schon total alt ist. :(
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so ists bei mir auch :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Prinzipiell kenn ich das nur zu gut -.- Mit Bodylotions hab ich das allerdings nicht, ich besitze zwar vier - fünf Stück, aber ich benutze sie auch alle, jedes Mal ne andere halt ;)
    Aber grundsätzlich würde aussortieren hier sicher auch nicht schaden -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist glaub ich so ein allgemeines Frauenproblem :D

      Löschen
  3. du schreibst echt toll! ;)

    Schau doch mal vorbei, würde uns freuen ;)
    LoveLaura&Anki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :) klar schau gern bei euch vorbei ^^

      Löschen
  4. Schöner Blog, gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  5. kenn ich zu gut :D bei mir ist das aber meist nur bei Klamotten so ._.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit klamotten kenn ich das auch zuuuu gut :)

      Löschen
  6. Hey, toller blog ich folge dir auch schon länger!
    magst du vielleicht bei mir mal vorbeischauen und verfolgen aber nur wenn du auch willst ((:


    http://fragrance-of-roses.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. aber na klar doch :) ich bin jz eine neue Leserin bei dir :) Freut mich :) <3

    AntwortenLöschen
  8. Hi klar habe ich Lust auf ggs. verfolgen! :) Folge dir nun ;)

    AntwortenLöschen
  9. Hey mir gefällt dein Blog richtig gut. Hast du vl Lust bei mir vobeizuschaun?
    Vl auch lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Liebe Grüße
    http://jenniex3x3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) mach ich gerne.

      Klar, hab ich lust auf gegenseitiges verfolgen. ♥

      Liebe Grüße

      Löschen

Huhu ihr Lieben,

freu mich über jeden Kommentar von euch. :)
Und versuche auch jeden Kommi zu beantworten. (:

Liebe Grüße

eure Naomi ♥