Montag, 4. Juni 2012

Nägelchen von heute (:

Guten Morgen meine Lieben,

als ich mir gerade so meine unlackierten Fingernägel anschau, dachte ich mir so kann das nicht bleiben, da muss Farbe drauf. Kennt ihr das auch? Ihr nehmt euch vor euren Nägeln mal einen Tag Pause zu gönnen, aber dann wird doch nichts draus, weil ihr wieder eine tolle Idee für ein bisschen Farbe auf den Nägeln hab?! Also mir geht das oft so.

Also hab ich mal in meiner Nagellackschublade rumgekramt und da ist mir gleich der Kiko French Manicure Pen in in der Nr. 05 in die Hände gefallen und da wollte ich ihn gleich mal testen.



Das ging total einfach die Farbe auf die Nagelspitzen zu bekommen, das Gefühl ist als würde man sich mit einem Filzstift die Nagelspitzen "anmalen".


Nachdem meine Spitzen nun schön blau sind, habe ich noch eine schwarze Nagelsticker-Blume auf meine Ringfingernägel geklebt und das ganze mit einer Schicht vom Essence Coulour and go in der Farbe 04 Space Queen gegeben. Die Farbe mag ich total gerne als "Überlack" beim French, da er ganz viele schöne Glitzerpartikel enthält. Ich steh einfach auf Glitzer. *-*



Hier das Ergebnis:






































Wie steht ihr zu Farbe auf den Nagelspitzen? Seid ihr mehr für weiße Spitzen oder darf es bei euch auch mal etwas farbenfroher werden??

Wünsch euch noch einen entspannten Morgen

eure Naomi ♥

Kommentare:

  1. Ich liebe solche "Tip-Nails"-ganz egal in welcher farbe, nur stell ich mich beim lackieren immer so dumm an, das ich das gar net hinbekomme :D

    Liebste Grüße
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ist bei mir aber auch so :) ich versuch immer, dass es wenigstens halbwegs ordentlich aussieht :D

    Liebe Grüße Naomi ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich find's totaaaal toll *_* !!

    Gibts den auch in weiß ? & ist das schwer
    ihn aufzutragen ? :)

    Liebe Grüße <3
    http://my-little-wonderworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Huhu ihr Lieben,

freu mich über jeden Kommentar von euch. :)
Und versuche auch jeden Kommi zu beantworten. (:

Liebe Grüße

eure Naomi ♥