Dienstag, 5. Juni 2012

Bastelstunde mit Sassy (:

Heute vormittag waren wir einkaufen und sind am Tedi vorbeigekommen, da sind mir sofort zwei Schmuckkästchen ins Auge gesprungen und ich musste diese beiden Schönheiten gleich eintüten. :)

Leider sahen sie so durchsichtig ein bisschen langweilig aus, da hab ich dann gleich noch Dekoblumen mitgenommen, um sie daheim zu verschönern.

Zwischendrin war ich mit Sassy noch beim Friseur, danach hab ich ihr die Box in die Hand gedrückt und unsere kleine Bastelstunde konnte beginnen.

So haben wir dann mit Heißkleber, den gekauften Dekoblumen, Pailletten und Stoffpuscheln unsere Schmuckkästchen verschönert.

Hier ein paar Bilder.




































Hier meine Box mit Inhalt. :)

Und dieses Schmuckstück hier gehört Sassy:





















Wünsche euch allen noch einen schönen Abend

eure Naomi ♥

Kommentare:

Huhu ihr Lieben,

freu mich über jeden Kommentar von euch. :)
Und versuche auch jeden Kommi zu beantworten. (:

Liebe Grüße

eure Naomi ♥