Mittwoch, 20. Juni 2012

Mini-Haul ♥



Huhu meine Lieben,

Als ich heute mit meiner Mama einkaufen war, wollte ich mir gleich mal ein paar Sachen besorgen und das möchte ich euch schnell zeigen.


So war ich also auf der Suche nach einem neuen Duschgel. Da bin ich dann gleich mal zur bebe Ecke gegangen, weil ich eine zeitlang total auf bebe Duschgel gestanden habe. Da ich aber mal eins wollte mit einem ganz anderen Duft, bin ich gleich rüber zu denen von Duschdas. Davon lieb ich ja das Magnolia *-* es hat einfach so einen tollen Duft, da könnte ich stundenlang dran schnüffeln. Hab davon auch das Deo, was ich auch total mag. ♥ So hab ich mich dann ein bisschen durchgeschnüffelt und bin dann auf das mit Feige und Rosenöl gekommen. Das riecht soo gut *-* ein bisschen süßlich, aber auch sehr weiblich. So hab ichs gleich eingepackt und bin dann weiter zu den Handcremen und ich hab mir mal wieder eine Essence Handcreme gekauft. Die mag ich vorallem gern weil sie so schön klein sind, sehr pflegend find ich sie zwar nicht aber so für zwischendurch ists okay.

Als wir dann noch bei Aldi waren, hab ich mir da das Lacura Beauty Make up in der Farbe 10 Transparent gekauft, da ich schon länger auf der Suche nach einem hellen Make up bin. Zwar ist es glaub ich noch einen Ticken dunkler als meine natürliche Hautfarbe (die leider übelst hell ist und auch wohl bleiben wird, da ich leider nicht in die Sonne darf), aber ich denke mit ein bisschen verreiben mit meinem hellen Concealer müsste es ganz gut passen. Ich bin ja mal gespannt wie meine Haut das Make up verträgt. Ich hatte zwar schon mal eins vom Aldi, ist aber schon lange her. Was auch toll ist - das Makeup kostet nur 2,99 €- und bei dem Preis musste ich es einfach mitnehmen, selbst wenn es nichts sein sollte, hab ich dann nicht gleich ewig viel Geld aus dem Fenster rausgeschmissen. Deswegen werd ichs jetzt mal testen und falls es euch interessiert auch eine Review dazu machen. Lasst es mich einfach wissen, wenn ihr eine Review davon wollt. :)

Das wars dann eig auch schon mehr hab ich heute auch gar nicht gekauft, muss ja auch nicht sein. :)

Liebe Grüße

eure Naomi ♥

Kommentare:

  1. Hast du das Make-Up getestest? Wie ist es so?

    PS: Du hast einen schönen Blog :)

    Liebe Grüße Samba

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habs jetzt heute morgen mal benutzt. Die Farbe passt so schon ganz gut und lässt sich auch super toll verteilen, deckt auch gut ab. :) Mal schauen wies über den Tag so hält und ob meine Haut mit Pickeln drauf reagiert oder nicht. Bin ich mal gespannt. :)

      Danke dir. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Das Duschgel hab ich auch ;) Riecht wirklich total super! :)
    Süßen Blog hast du übrigens ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Huhu ihr Lieben,

freu mich über jeden Kommentar von euch. :)
Und versuche auch jeden Kommi zu beantworten. (:

Liebe Grüße

eure Naomi ♥