Samstag, 2. Juni 2012

♥ Erdbeerzeit ♥

Hier ists heute soooo schön warm, da haben wir beschlossen auf die Erdbeerplantage zu fahren und leckere Erdbeeris zu pflücken. *-*

Die Auswahl da war riesig. Große, kleine und alle perfekt wunderschön rot und total süß. Ein Traum. ♥

Da waren die Schüsseln ruck zuck voll gepflückt.


























Und aus dem Rest der nicht "einfach so" gegessen wird, hat meine Mama noch einen leckeren Erdbeerkuchen gemacht. *-*























Esst ihr auch so gerne Erdbeeren wie ich?!

Früher mochte ich sie gar nicht, aber jetzt esse ich sie echt gerne. :) Wie sich der Geschmack so über die Jahre verändert, das ist echt verwunderlich. :D

So das wars vorerstmal von mir wünsch euch allen noch einen schönen Nachmittag

eure Naomi ♥

Kommentare:

  1. Oooooh, das hab ich mit meinen Eltern auch immer gemacht. Die Erdbeeren vom Feld schmecken aber auch viel besser als aus dem Supermarkt! Da bekomme ich wirklich Lust darauf, nochmal selbst Erdbeeren pflücken zu gehen!

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ich habe jetzt lust auf erdbeeren :D

    www.viewrama.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. LEcker, ich liebe Erdbeeren!

    Liebe Grüße!
    - Ich freue mich, wenn du vorbeischaust!

    AntwortenLöschen
  4. Erdbeeren *___* ich liebe erdbeeren! :)

    AntwortenLöschen

Huhu ihr Lieben,

freu mich über jeden Kommentar von euch. :)
Und versuche auch jeden Kommi zu beantworten. (:

Liebe Grüße

eure Naomi ♥