Mittwoch, 13. Juni 2012

Fußball, Fußball, Fußball


Na, seid ihr auch schon alle im Fußball-Fieber?? 

Wir haben unseren Balkon schon mit einer Deutschlandfahne geschmückt. Zwar sind wir eigentlich keine Fußball-Fans und meine Mum beschwert sich immer, wenn wir Fußball sehen wollen, aber so ein bisschen muss man doch dekorieren, wenn schon EM ist. 

Habt ihr auch schon Fahnen aufgehängt? Schaut ihr Fußball lieber daheim oder beim Public Viewing?

Heute spielen ja Deutschland gegen die Niederlande und grade war das zweite Tor für Deutschland. *-*

Bin ja schon gespannt, ob wir das Spiel gewinnen.

eure Naomi ♥

Kommentare:

  1. Heey
    danke, dein Bolg sit auch übel toll!! (:
    bin jetzt Follower und guck öfter mal bei dir rein
    :)

    xoxo Helena

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    echt schönen Blog :) wie wäre es mit gegenseitgies verfolgen ? :)
    Wäre echt toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey

    dankeschön, klar gerne. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Huhu <3
    Dein BLog ist supii. Wie du das mit den Angry Birds gemacht hast und du kannst richtig toll zeichnen. Ich zeichne auch Mangas, iwo in einem meiner Post habe ich auch zwei Bilder ;D Aber deine sind einfach Hamma *_*
    Und vielen, vielen Dank für dein Follow <3 zurückgefollowt ;D

    GLG Lora / www.photoostuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. ich folge dir jetzt auch :) und weiterhin viiel erfolg bei deinem super blog :)

    AntwortenLöschen
  6. Ach ja war am Ende ja noch ziemlich spannend,
    aber nun haben wir ja gewonnen ! :)

    AntwortenLöschen
  7. Fußball muss man gucken wenn WM oder EM ist finde ich!
    Ich gucke am liebsten Fußball mit meinen Freunden und dann gehen wir auch manchmal weg, wo es groß übertragen wird. Und danach wird bisschen gefeiert, wenn Deutschland gewonnen hat :)

    P.S. Bin nun Leser :)

    AntwortenLöschen

Huhu ihr Lieben,

freu mich über jeden Kommentar von euch. :)
Und versuche auch jeden Kommi zu beantworten. (:

Liebe Grüße

eure Naomi ♥