Dienstag, 12. Juni 2012

I want that!

Da mir mein kleiner pinker Essence Lack 08 Ultimate Pink leider total eingetrocknet ist, war ich auf der Suche nach einem neuen schönen pinken Lack.

So bin ich heute also durch die Drogerieabteilung gestreunt und wie üblich am Essenceregal stehen geblieben, da ist mir bei den Pinktönen gleich der schnuckelige kleine Winzling 90 I want that ins Auge gestochen.

Die Farbe würde ich als Mischung aus rosa und pink beschreiben. Nicht ganz so knallig pink wie der Ultimate Pink, aber dennoch schön und auffällig. Steht ihr grad auch so auf Knallfarben? Also ich schon. :) Wie so oft im Sommer.


















Wünsche euch allen einen schönen Mittag

eure Naomi ♥

1 Kommentar:

Huhu ihr Lieben,

freu mich über jeden Kommentar von euch. :)
Und versuche auch jeden Kommi zu beantworten. (:

Liebe Grüße

eure Naomi ♥