Freitag, 8. Juni 2012

Orange *-*

Hallöchen meine Lieben,

heute waren wir in Augsburg in der Ambulanz und danach noch shoppen. :) Ich liebe shoppen einfach sooooo sehr. *-* Wie wahrscheinlich jede Frau. Diesmal hab ich mich sogar ein bisschen zusammengerissen um nicht ganz so viel Geld auszugeben, weil Geld bei mir grad leider eher Mangelware ist wer kennt das nicht?!

Wenn es euch interessiert, was ich mir gekauft habe, dann lasst es mich wissen, dann poste ich die nächsten Tage mal meinen Haul.

Auf unserer Shopping-Tour  konnte ich am DM natürlich nicht vorbeigehen und mir war sofort klar heute kauf ich wieder Nagellack. Ich bin einfach süchtig nach schön lackierten Nägeln. Nagellack kann man aber auch einfach nicht genug haben. So hab ich mir ein paar Nagellacke von P2 und Essence gekauft. Unter anderem den P2 mit der Nummer 741 notice me!

Den hab ich dann auch gleich lackiert. :) Ich steh einfach total auf orange. Blau und Orange die Kombination gefällt mir auch total gut.

Da, der Lack nicht ganz so deckend ist, hab ich darunter eine Schicht weißen Lack lackiert und dann noch eine Schicht vom orangen drüber, dann hat es super gedeckt.

Was haltet ihr von orange auf den Nägeln? Mögt ihr die Farbe oder ist das gar nicht euer Ding?















































Wünsche euch noch einen schönen Abend

eure Naomi ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Huhu ihr Lieben,

freu mich über jeden Kommentar von euch. :)
Und versuche auch jeden Kommi zu beantworten. (:

Liebe Grüße

eure Naomi ♥