Donnerstag, 28. Juni 2012

Nutellaaaaa ♥

Huhu ihr Lieben,

grad hab ich mein super leckeres Nutellabrot verspeist *-* haaach ich liebe Nutella einfach. ♥

Das könnte ich Löffeln, bzw. pur essen, was ich heute auch zur genüge getan hab. :D Muss auch mal sein. Jetzt kann der entspannte Abend mit später ein bisschen Fußball schauen gleich weiter gehen. Wie schööööön. *-*

Was macht ihr heute noch so? Schaut ihr auch Fußball?

Wünsche euch nen tollen Abend

eure Naomi ♥

8 Kommentare:

  1. Bin nicht so der Fußballfan, also eher nicht. :/

    Den Lidschatten hab ich gesehen und wusste sofort, der muss es sein. :)
    Das Axe Deo für Frauen ist auch nur eine Limited Edition und am Anfang war ich auch skeptisch, aber ich hab schon auf ein paar Blogs gelesen gehabt, das es gut sein soll und als ich dann selbst dran geschnuppert hab, musste ich es einfach mitnehmen ;)

    Nutella esse ich auch manchmal löffelweise pur. Einfach göttlich x3

    Liebe Grüße Diana

    dontdreamyourlife-liveyourdream.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Es geht doch nichts über Nutella :D
    Das Spiel hab ich nur teilweise geschaut, das Elend konnte ich mir nicht ganz antun -.-

    AntwortenLöschen
  3. Süßer Blog :)
    Vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei, eine neue Leserin hast du ♥
    http://haltejedenmomentfest.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau gern mal bei dir vorbei. :) Bin jetzt auch schon deine Leserin. ♥

      Löschen
  4. schöner blog! & nutella ist das beste was es gibt ♥♥

    AntwortenLöschen

Huhu ihr Lieben,

freu mich über jeden Kommentar von euch. :)
Und versuche auch jeden Kommi zu beantworten. (:

Liebe Grüße

eure Naomi ♥