Donnerstag, 31. Mai 2012

Gute-Laune-Song


Ich finde diesen Song so super, endlich mal was gegen den Magerwahn. Es kann doch nicht sein, dass sich so viele junge Leute mit tollen Figuren zu dick finden, nur weil durch die Medien dauernd ein falsches viel zu dünnes Idealbild geschaffen wird. 

Kein Mensch ist perfekt und das ist auch gut so. Jeder kann aus sich was machen ist meine Meinung. 

Jeder Mensch ist schön!!

eure Naomi ♥

Kommentare:

  1. Dankeschön. Das ist voll nett von dir. :))
    Dein Blog ist auch richtig toll. :)
    Anna.

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein klasse Song :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  3. Toller Song! (:

    Mir gefällt dein Blog. Hättest du vielleicht Lust auf gegenseitiges verfolgen? - Würde mich freuen. (:

    http://traum-vom-fliegen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber auch ein geniales Lied ;)

    Lieben Gruß, V (pineapple-world.blogspot.de) <3

    AntwortenLöschen
  5. Hey, mir gefällt dein Blog :) Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Liebe Grüße http://neomievu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Huhu ihr Lieben,

freu mich über jeden Kommentar von euch. :)
Und versuche auch jeden Kommi zu beantworten. (:

Liebe Grüße

eure Naomi ♥