Sonntag, 24. Juni 2012

Last Saturday Night ... ♥








Gestern Abend war bei uns im Ort Festzelt, weil grad Volskfest ist.  Da haben Sassy und ich uns mit Petty und Jacky verabredet um zusammen ein bisschen zu feiern. Meine Mama war mit ihrem Freund auch da, aber die waren weiter hinten im Zelt, vorne wars ihnen zu laut. Als wir dann einen Tisch in Beschlag genommen habe, sind noch Sarah mit Franzi aufgetaucht und haben sich zu uns gesellt. War ein super schöner Abend. Anfangs war die Stimmung zwar noch nicht so der Hit, aber nach und nach wurde es immer besser. Dann sind noch Veit und Steffi mit ihren "Kerlen" angerückt und gegen Ende war die Stimmung super, wir haben ausgelassen getanzt gesungen und gefeiert.

War also insgesamt ein wunderschöner Abend.  ♥

Als wir dann auf dem Heimweg waren um Sassy bei meiner Oma abzuliefern, weil sie dieses Wochenende bei ihr übernachtet, haben wir dann noch einen Maikäfer gefunden. Hat uns sehr gewundert, da es ja schon Julni ist aber ich mag Maikäfer total gern. *-* Fands schon schade, dass ich im Mai keinen gefunden hatte. Aber dann kurz vor Juli, taucht dieses süß kleine Kerlchen auf. Richtig toll. ♥

wünsch euch allen einen schönen Sonntag

eure Naomi ♥



Kommentare:

  1. Das sieht ja nach viel Spaß aus :)
    Ja Maikäfer sind was tolles, werden leider immer seltener :(

    AntwortenLöschen
  2. Maikäfer sind echt cool,
    aber ich würde sie nie so auf die Hand nehmen!:D
    / Schöne Bilder!:)
    xoxo
    www.laughlovelive-laura.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, find ich auch. :)

      Danke, dir. ^^ Der war auf der Hand von dem Freund von meiner Mum, hatte die aber selber auch schon mal in der Hand. (:

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. Echt cooler Blog ♥
    Hast du vill. Lust auf gegenseitiges Folgen?
    Liebste Grüße, Sonja
    http://in-next-line-to-be-famous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. schöner blog :)
    lust auf gegenseitiges verfolgen ? würde mich freuen :*
    liebe grüße <3
    http://more-than-lovee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog. (:
    Vielleicht hast du Lust mal bei mir vorbei zuschaune & vielleicht wirst du ja leserin. Oder wir machen gegenseitiges Verfolgen. Würde mich über beides sehr freuen
    Liebeeee Grüße
    http://michieeeeshows.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau gern mal bei dir vorbei. :) Bin jetzt auch Leserin geworden, find gegenseitiges verfolgen richtig gut. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Bin bei dir nun auch Leserin. (:

      Löschen
  6. Schöner Blog ! ♥

    Gegenseitiges verfolgen?
    http://awesome-beautiful-diidii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. aiii, das macht mir schon wieder voll Lust auf Oktoberfest!;D

    AntwortenLöschen
  8. hallo süße.nice blog und danke dir <3

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben dank! (:
    Ich glaube wirklich du bist meine treuste leserin ♥

    Kaddy ♥

    http://lovesongx3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Wuoaaah, ich find Maikäfer totaal gruselig. Ich find die einfahc zu groß und alles. :D Ich Schisser, ich bleib da lieber bei den Marienkäfern. :p
    (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie süß :D der gruselige Maikäfer :3

      Marienkäfer sind auch toll :D

      Löschen
  11. Hallooo Naomi.
    Dein Blog gefällt mir! :)
    Wenn du Lust hast , kannst du dir ja auch meinen Blog anschauen.. :)))
    http://miriaaamkrebs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Huhu ihr Lieben,

freu mich über jeden Kommentar von euch. :)
Und versuche auch jeden Kommi zu beantworten. (:

Liebe Grüße

eure Naomi ♥