Dienstag, 12. Juni 2012

Ich liebe dieses Leben ... ♥


An manchen Tagen ist man einfach nur glücklich, so wie es ist. Man braucht keine tollen neuen Sachen oder sonst was - es ist einfach mal schön sich über das zu freuen, wie es ist und was man schon alles erreicht hat.

Das sollte man viel öfter machen. Damit man mal sieht was schon alles geleistet hat und man braucht sich nicht immer noch höhere Ziele setzen, sondern einfach mal stolz drauf sein, wie man ist und was man ist.

Klar, gibts immer Leute die einem perfekt vorkommen, aber keiner ist perfekt und jeder ist gut so wie er ist, was zu oft vergessen wird.


In diesem Sinne wünsche ich euch noch nen schönen Nachmittag und vergesst nicht ihr seid alle was ganz Besonderes :)

eure Naomi ♥




Kommentare:

  1. Dankeschön, das ist echt lieb :)
    Klar bin ich bei dir jetzt auch Leser, bei so einem schönen Blog hihi

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey ! :)
    Dein Blog ist toll & dein Header ist richtig schön ! :o
    Hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen ? :)

    Schreib mir bitte auf meinem Blog zurück, das wäre total nett :) ♥

    Liebe Grüße, Michelle ♥
    http://la-dolce-vit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Heey, richtig toller Blog und ich liebe deinen header ! (:

    Hättest du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen? (:

    http://vicy-whatever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Woow super Zeichnung!!!


    Grüße <3

    AntwortenLöschen

Huhu ihr Lieben,

freu mich über jeden Kommentar von euch. :)
Und versuche auch jeden Kommi zu beantworten. (:

Liebe Grüße

eure Naomi ♥