Samstag, 16. Juni 2012

:(



Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr euch von allen unverstanden fühlt? Wie oft sehen Leute nur das was sie sehen wollen?! Sowas regt mich einfach übelst auf!! Wieso meint jeder den anderen ja sooooo gut zu kennen um darüber zu urteilen, wieso derjenige so ist wie er ist oder das tut was er tut?! Wie krank ist das eig? Warum muss alles was man tut gleich einen tieferen Sinn haben?! Lasst die Leute doch auch einfach mal Leben wie sie wollen ohne gleich alles irgendwie zu kommentieren oder sich ne falsche Meinung über denjenigen zu bilden.

Jeder hat Gründe dafür, dass er ist wie er ist oder das tut was er tut!!

Das gibt niemandem das Recht über einen anderen zu urteilen!

eure Naomi ♥

Kommentare:

Huhu ihr Lieben,

freu mich über jeden Kommentar von euch. :)
Und versuche auch jeden Kommi zu beantworten. (:

Liebe Grüße

eure Naomi ♥