Samstag, 30. Juni 2012

Tag Nr. 2 - jetzt aber :D

The Beauty and the Brains Tag

So hier kommt Tag Nr. 2.

Ich hab mich riesig gefreut, als ich gesehen habe, dass ich von der lieben Alexandra getaggt wurde. 

Jetzt möcht ich auch gar nicht viel drumherum "schreiben" und leg gleich mal los.


1) Was sind deine Lieblingsbücher?
Da ich immer wieder Zeiten hab, in denen ich viel lese und auch alles mögliche durcheinander lese kann man das so gar nicht genau sagen. Aber so die Highlights sind:

Sarah Kuttner - Mängelexemplar
Valerie Wilson Wesley - Ein Engel über deinem Grab
David Safier - Plötzlich Shakespeare
David Safier - Mieses Karma
Bernhard Jaumann - Hörsturz


2) Was sind deine Lieblingszitate?
Was dich nicht umbringt, macht dich stärker.


3) Mathe oder Englisch?
Eindeutig Englisch, Mathe und ich werden wohl keine Freunde.

4) Wissenschaft oder Kunst?
Da nehm ich lieber Kunst.

5) Nenne 5 Alben oder Künstler, die dein Leben verändert oder geprägt haben:
Alben hab ich da eig keine mehr Songs.
Still von Jupiter Jones
Last Friday Night von Katy Perry
Für immer von Eisblume 
Running Scared von Ell & Nikki
und Kiss Goodbye von Sunrise Avenue

6) Lieblings- oder Hassfach in der Schule?
Mein Lieblingsfach in der Schule war Betriebswirtschaftslehre / Rechnungswesen und mein Hassfach war Mathe.


7) Wer ist dein liebster intelligenter Celebrity?
Hab ich eigentlich keinen. :)


8) Wenn du irgendwas irgendwo studieren könntest, was wäre das?
Am liebsten würde ich Jura oder Medizin studieren.


9) Was ist dein kleines (nerdiges) Geheimnis?
Ich steh total auf Kawaii-Sachen und mach total gern Dinge selber. :D Aber richtige Geheimnisse sind das eig nicht.


10) Nenne Beautygurus, die du für mehr bewunderst, als für ihr Beauty- und Fashionwissen:
Da hab ich eig niemanden.


11) Wenn dein Blog sich nicht auf Beauty oder Fashion spezialisieren könnte, was wäre es dann?
Das ist einfach. Da mein Blog einfach nur über mich und mein Leben geht und gar nicht auf Beauty oder Fashion spezialisiert ist, wärs genauso wies jetzt schon ist. :D <-- kompliziert formuliert, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine ;D


12) Nenne ein paar Sachen, die du super findest, aber einige Leute eigenartig finden:
Ich knüpf und häkel gerne <-- was bestimmt viele strange finden :D oder wenn ich lese und jemand was von mir will kanns passieren, dass ich nicht drauf reagier. Genauso steh ich total auf Schafe, was bestimmt auch viele komisch finden. :D Oder ich red mit meinen Haustieren wie mit kleinen Kindern, aber wer tut das nicht? ;D

13) Nenne 5 Leute, die dich außer der Familie und Freunde inspirieren können/konnten:
Dazu fällt mir grad gar nichts ein. Kann ich leider nicht beantworten.


14) Wer ist dein intellektueller Seelenverwandter?
Meine Zwillingsschwester die Liebe Sassy ich glaube näher als Zwillinge sich sind kann man sich nicht sein. ♥

So das wars auch schon, ich hoffe ich konnte alle Fragen einigermaßen gut beantworten und wünsch euch gleich noch einen tollen Tag

Als nächstes tagge ich nun die Liebe SassyCindy  und Rabea wünsche natürlich viel Spaß dabei :).

eure Naomi ♥

Kommentare:

  1. Dankeschön :) und danke für taggen im letzten Eintrag, wird heute noch bearbeitet ;)

    AntwortenLöschen
  2. heeey meine liebe :)
    nun bin ich auch deine leserin :D
    ich komm mir dumm vor, aber was ist taggen? :s
    liebe grüße
    http://noooemi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tags sind Fragen, die irgendjemand startet und wenn man dich taggt dann kannst du die fragen beantworten und auf deinen Blog stellen zum Beispiel. :) Ich hoff du weißt was ich mein.

      Liebe Grüße Naomi ♥

      Löschen
  3. Danke ich habe mir mal den Tag angeschaut , und ich könnte wirklich nicht viel Dort beantworten. Also nimm es mir bitte nicht übel das ich den Tag nicht machen werde ! ABER DANKEE ECHT :))

    AntwortenLöschen
  4. toller TAG..Einen Leser hast du mehr. Wäre nett wenn du meinen Blog auch Folgst.

    http://www.lowgraffiti.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Huhu ihr Lieben,

freu mich über jeden Kommentar von euch. :)
Und versuche auch jeden Kommi zu beantworten. (:

Liebe Grüße

eure Naomi ♥