Freitag, 22. Juni 2012

Bla, Bla, Bla und Nägelchens ♥

Huhu meine Lieben,
heute zeige ich euch mal wieder meine Fingernägelchen.

Als ich heute beschlossen hab meine Nägel mal wieder umzulackieren, war ich mir zuerst nicht ganz sicher was ich eig für ne Farbe haben will. Dann hab ich mich mal so querbeet durch mein Nagellackkistchen lackiert von Orange, über Pink, blau, lila und rosa, aber nichts davon hat mir so richtig gefallen. Dann hab ich alles nochmal weggemacht und bin zu meiner anderen Nagellack-Tasche getigert und hab geschaut was sich da noch für Schätzchen drin verstecken.

Da hab ich ihn wieder entdeckt. :D Meinen kleinen Liebling den P2 530 passion.



Den hat mir meine Mama mitgebracht, als ich im Krankenhaus war und dort gerne meine Nägel lackieren wollte um meine Stimmung zu "heben". Ich hab ihn ihr beschrieben, da ich ihn im DM schon mal fast gekauft hätte, es aber dann doch gelassen hab. Ich hab mich so gefreut, als sie ihn mir mitgebracht hatte.

Also hab ich ihn gleich rausgeholt und lackiert. Weil er mir sooo gut gefällt hab ich von ihm schon gleich noch ein Backup rumstehen, ich liebe die Farbe einfach sooo sehr. *-* Das ist so ein traumhaft schöner Farbton. Leider bin ich nicht grad ein Meister im Farben beschreiben. Aber ich würd sagen er ist ein schönes Koralle.

Kennt ihr den Lack? bzw. wie gefällt euch die Farbe?

Wenns schon um Fingernägel geht zeig ich euch gleich noch die Nägel von meiner Mama.



Ich hab ihr gestern die Nägel gemacht. Sie steht nämlich total auf Leoparden-Muster und deswegen hab ich ihre Fingernägel einfach mal so lackiert und das hat gut eine Woche gehalten und ihr so gut gefallen, dass sies dann gleich nochmal haben wollte. Den Wunsch hab ich ihr natürlich erfüllt, da mir Nägel lackieren total Spaß macht. :)

Was macht ihr dann heute noch so? Schaut ihr Fußball? Also ich schaus schon. Bin ja mal gespannt wer gewinnt. :)

Wünsche euch allen einen schönen Abend und an die wo Fußball schauen viel Spaß beim fernsehen
eure Naomi ♥

Kommentare:

  1. Danke für den super netten Kommi, ich habe auch das passende Armband dazu gefunden, aber ich muss mein Geld zusammenhalten, bald kommen Autokosten auf mich zu :)

    Ich lackiere mich gleich auch die Nägel, ich mag das gar nicht :D also wenn andere schöne Farben und Nägel haben, finde ich das richtig toll, aber bei mir selbst.. uuu nöö :D

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefällt der Nagellack auch sehr gut, dabei bin ich eigentlich nicht so der Fan von knalligen Farben. Aber die Nägel von deiner Mutter gefallen mir noch besser. Die hast du wirklich toll hinbekommen *__*

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderherrliche Farbe! Und die Nägel deiner Mutter sehen auch fantastisch aus.

    Vielen Dank übrigens für deinen Kommentar und fürs Verfolgen, ich folge dir jetzt auch :)

    Liebe Grüße

    http://xtiinkerbellaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön,
    klar warum nicht fang du doch an:)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin absolut kein Fan von Fußball! :D

    Dein Blog gefällt mir sehr.
    Ich mag es wie du schreibst. :)
    Ich folge dir nun. :)

    Würde mich freuen, wenn du vllt auch vorbei schaust? :)
    LG♥
    Sandra
    biographieofme.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Nägel von deiner Mam sind toll *-* und deine natürlich auch :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Nägel sind hübsch:D
    Würde mich freuen auf gegenseitiges Verfolgen.

    LG♥

    AntwortenLöschen

Huhu ihr Lieben,

freu mich über jeden Kommentar von euch. :)
Und versuche auch jeden Kommi zu beantworten. (:

Liebe Grüße

eure Naomi ♥