Dienstag, 19. Juni 2012

Sommer, Sonne, Sonnenschein ♥

Na ihr Lieben, ist es bei euch heute auch so heiß??


















Draußen im Schatten kann mans hier super aushalten, nur in der Sonne wirds mir persönlich dann schon viiiiiiel zu heiß. Gehts euch auch so, dass ihr Hitze gut ertragen könnt, wenns nicht noch soo schwül ist dabei? Und hier ists heute richtig schwül, da hält mans dann draußen kaum aus, das ist echt übel. Achja man ist auch nie zufrieden gell? xD Zuerst will man Sonne und Sommer und kaum ists mal gescheit heiß, dann beschweren sich schon alle es ist zu schwül, naja man mag eben immer das haben, was man im Moment nicht hat. :D

Da bleibt man am Besten schön da wos kühler ist und dann noch schööön kalten Pfirsicheistee schlürfen *-* ein SOMMERtraum ♥.

Wünsche euch allen einen wunderschönen Nachmittag

eure Naomi ♥

17 Kommentare:

  1. Ich verfolge dich jetzt auch! : )

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch, bei uns siehts immernoch nach Regen aus, es ist zwar einigermaßen warm aber auch schön schwül -.-
    Genieß die Sonne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier sind auch schon son paar Wolken unterwegs. :) Vllt gewitterts wieder gegen Abend.

      Dankeschön :) gleichfalls ♥

      Löschen
  3. das schlimme ist auch noch es ist nur dann warm wenn ich schule hab -.- vorallem unser Klassenzimmer ist auf der Sonnenseite und im obersten Stock -.-

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje das war unseres als ich noch in der 10. war auch, da hat man gemeint man schmilzt :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. dein blog ist echt toll
    mein neuer blog, schau mal vorbei! würde mich freuen wenn du Leser wirst!
    http://bird-like.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön! :) Ich fand es auch gleich total schön. (:

    Ja stimmt, besonders wenn's jetzt noch wärmer wird könnte das ein Problem werden, aber ich mag sie trotzdem. (:

    Vicy.♥

    AntwortenLöschen
  6. hey,lust auf ein bloggerinterview?:)

    http://www.jodie30o.blogspot.de/2012/06/bloggerinterview.html

    AntwortenLöschen
  7. Vielleicht hast Du ja Lust auf eine MAC Watch me Simmer Verlosung auf meinem Blog.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne, hab schon mitgemacht. :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  8. Dankeschön, haben auch super lecker geschmeckt (:
    Aber dieser grau ton sollte eigentlich lila sein aber naja.. (:

    AntwortenLöschen
  9. Heey (:
    wow, dein Blog ist voll hübsch und mir gefallen die posts total guuut!
    Ich folg dir mal :P

    xoxo Helena.! ♥

    AntwortenLöschen

Huhu ihr Lieben,

freu mich über jeden Kommentar von euch. :)
Und versuche auch jeden Kommi zu beantworten. (:

Liebe Grüße

eure Naomi ♥