Sonntag, 10. Juni 2012

Liebe,Liebe,Liebe ♥


Das einzig Wichtige zu wissen, ist doch das man von jemandem geliebt wird und man jemandem etwas bedeutet. Wie viele unwichtige Sachen einen doch beschäftigen und runterziehen, wir sollten einfach unser Leben mit den Menschen genießen, die jeden Moment mit ihrer Anwesenheit verzauberen. Jeder von uns ist Wertvoll, das darf man nie vergessen.  Denn erst dann merken wir was wir eigentlich für ein Glück haben und wie schön unser Leben wirklich ist.

Ich wünsche euch noch eine gute Nacht und zuckersüße Träume und gleich einen zauberhaften Start in die neue Woche

eure Naomi ♥

7 Kommentare:

  1. Wahre Worte und super süß das Bild :)
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  2. Dein Header ist echt schön! :-)
    Macht richtig Spaß deinen Blog zu lesen, du hast jetzt einen Leser mehr, würden uns freuen wenn du auch Leser von unseren Blog wirst :-)
    Liebe Grüße Carina, Jasmin & Sandra <3

    http://pinar-s-secret.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :)

      Das ist ja nett super, freut mich, dass ihr meine Leser seid. Bin auch gern euere Leserin. :)

      Liebe Grüße

      Naomi ♥

      Löschen
  3. Oh, dein Blog ist echt süß & das Bild voll putzig ;)) Dein Header gefällt mir auch und das, was du im Fi Fa Fimo Post gezaubert hast, ist sehr lieb ♥♥
    Hast du das Bild selbst geschossen?
    Viele liebe Grüße,
    Coco ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :)

      Welches Bild meinst du? das von den Eiern oder das mit dem Fimo?

      Liebe Grüße

      Naomi ♥

      Löschen
  4. klar mach ich gerne :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Huhu ihr Lieben,

freu mich über jeden Kommentar von euch. :)
Und versuche auch jeden Kommi zu beantworten. (:

Liebe Grüße

eure Naomi ♥