Donnerstag, 21. Juni 2012

Chilliger Tag mit super tollem Wetter ☼

Guten Abend ihr Lieben,

heute kommt mal ein Post mit ein bisschen Bla bla, muss auch mal sein. :D

Heute war das Wetter hier mal wieder super schön, Sonne Sonne Sonne *-*. Aber mal nicht ganz so schwül wie die letzten Tage. YEEEEEEAH. ♥

Heute hab ich gar nicht mal so viel angestellt muss ich sagen. Vormittags war ich einkaufen mit meiner Mama und nachmittags war ich mit Sassy bei meiner Oma. ♥

Als mich meine Mama dann gegen Abend abgeholt hat als sie von der Arbeit gekommen ist, sind wir noch kurz aufs Volksfest gegangen, dass hier gerade ist. Ist mal wieder nicht besonderes, wie wir wieder mal festgestellt haben. Die letzten Jahre ist das hier eh immer kleiner und popeliger geworden, naja kann man wohl nichts machen. Ist auf dem "Land" wohl so. Naja, trotzdem bin ich gerne ein Landei. ;D

Wie war euer Tag so? Was habt ihr so getrieben?

Wünsche euch noch einen schönen Abend

eure Naomi ♥

11 Kommentare:

  1. kenne ich, bei uns werden veranstaltungen auch immer kleiner... (bin auch ein Landei) :D
    dir auch noch einen schönen Abend :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. find ich gut zu wissen, dass es woanders auch noch so ist :D ich dachte schon das hier ist ne ausnahme :)

      danke dir :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Ich lebe zwar nicht auf dem Land, sondern in ner Kleinstadt, aber hier ist es genau so, die Veranstaltungen werden immer kleiner und vor allem weniger. Schade eigentlich...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. joa das hier heißt auch "stadt" ist aber mit 6000 einwohnern eher ein größeres dorf :D

      echt schade, dass die feste mit der zeit immer kleiner werden

      Löschen
  3. geht mir nicht anders ;)
    super süßer blog <3

    würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust:
    www.laureeeeezia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir. :) schau gern bei dir vorbei :D

      Löschen
    2. hey ;)
      ich folge dir jetzt.
      du hattest gesagt du folgst uns, tust du aber noch nicht. ist ni böse gemeint, kann ja passieren.

      LG

      Löschen
    3. Oh, sry dann änder ich das natürlich gleich. :) Dachte das hatte funktioniert. :D

      Liebe Grüße

      Löschen
    4. Bin doch schon eure Leserin, hatte es anscheinend nur nicht angezeigt. :)

      Löschen
  4. vielen vielendank.
    tolle Ausstrahlung !!

    lg nico

    AntwortenLöschen

Huhu ihr Lieben,

freu mich über jeden Kommentar von euch. :)
Und versuche auch jeden Kommi zu beantworten. (:

Liebe Grüße

eure Naomi ♥