Sonntag, 1. Juli 2012

♥ It's Partytime ♥ Happy Birthday ♥

Heute hat meine Oma Geburtstag ♥. War ein wunder wunderschöner Tag. Wir waren bei ihr zu Kaffee und Kuchen eingeladen. Sie hat Schneewittchen-Torte und Käsekuchen gebacken. *-* Ich liebe die Kuchen von meiner Oma. Sie ist einfach die Allerbeste. ♥ *-*



















Zusammen mit ihren Freunden haben wir uns super toll unterhalten und es war ein rundum super schönerTag. ♥

Ich mags vorallem total gerne, wenn meine Oma und ihre Freunde über Geschichten von früher reden. Da könnt ich stundenlang zuhören. *-*

Hach das war echt schön. ♥

Wünsche euch allen noch einen traumhaften Abend

eure Naomi ♥

11 Kommentare:

  1. so ein Stück Käsekuchen könnte ich jetzt auch verdrücken :D

    AntwortenLöschen
  2. Sieht voll lecker aus! Aber was ist Schneewittchen Kuchen?? ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein dunkler Boden mit Kirschen drin, drüber eine Schicht Sahne und aus dem Kirschwasser macht man einen roten Guss für oben drauf. :)

      Löschen
  3. Omas sind immer die besten, meine auch *__*
    Freut mich, dass du so einen schönen Tag hattest :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe es auch meiner Oma zuzuhören wenn sie geschichten von früher erzählt *.*
    Kaddy ♥

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank (:
    Ja, so mache ich es auch und wenn es mir dann immer noch zu kalt ist ziehe ich Schuhe an die zu sind! (:

    Kaddy♥

    AntwortenLöschen
  6. Der zweite Kuchen sieht super lecker aus!

    AntwortenLöschen

Huhu ihr Lieben,

freu mich über jeden Kommentar von euch. :)
Und versuche auch jeden Kommi zu beantworten. (:

Liebe Grüße

eure Naomi ♥