Samstag, 7. Juli 2012

Beautyabend mit Sassy ♥

Heute Abend hatten Sassy und ich mal Lust auf einen kleinen entspannten Beautyabend. Zuerst hat jede von uns ein neues Augen-Make-Up ausprobiert, was wir schon länger mal vor hatten. :D Mit eher mäßigem Erfolg, aber naja hat trotzdem Spaß gemacht. :)

Danach haben wir uns erstmal einen Apfel geschnappt, so ein kleiner Snack zwischendrin muss auch mal sein. :)
Dann gings weiter mit einer schönen Gesichtsmaske. 


Auf der Packung stand Anti-Stress-Maske. So war die Maske ganz angenehm, obwohl sie an manchen Stellen ein bisschen gebrannt hat und relativ schlecht zu entfernen war. Bin ja gespannt wie meine Haut sie vertragen hat und hoffe mal morgen nicht mit ewig vielen Pickeln aufzuwachen. Mal schauen. :)

Wünsche euch allen noch einen tollen Abend und schon mal gute Nacht 

eure Naomi ♥



Kommentare:

  1. Beauty Abend ist was schönes, ich komm mir mit so'ner Maske im Gesicht nur immer blöd vor XD Egal, was muss das muss, die Haut dankt es einem ja meistens ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe meine Haut verträgt die Maske. :)

      Löschen
  2. cooles Foto. :)
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauenwürdest. :)
    Natürlich würde ich mich auch freuen, wenn ich dich unter meinen Lesern begrüßen könnte. :)
    Liebe Grüße ♥
    http://www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Huhu ihr Lieben,

freu mich über jeden Kommentar von euch. :)
Und versuche auch jeden Kommi zu beantworten. (:

Liebe Grüße

eure Naomi ♥