Mittwoch, 11. Juli 2012

Ambulanztermin im Klinikum Augsburg ♥

Huhu ihr Lieben,

heute hatte ich mal wieder einen Termin in der Ambulanz im Klinikum in Augsburg. Da wir heute morgen schon früher los gefahren sind, waren wir noch vorher in Stadtbergen ein bisschen einkaufen. Dort waren wir im DM, da habe ich mir aber nur ein paar Pflegesachen gekauft. Danach gings weiter zum Fressnapf, dort gabs ein neues Eckbrett für unsere Degus und dann haben wir noch in den Mister Lady geschaut, aber nichts passendes gefunden. Dann gings los ins Klinikum.












Dort angekommen mussten wir uns noch bei der Aufnahme anmelden und danach war erstmal warten angesagt, weil wir zu früh dran waren. Dann wurden wir auch schon ins Sprechzimmer gerufen und Dr. Weber wollte wie immer wissen wie der Stand der Dinge ist. Das hab ich ihm dann auch gesagt, er war sehr zufrieden damit und wir haben noch einen neuen Termin für Anfang September ausgemacht, den letzten bei ihm, da er dann die Ambulanz und das gesamte Klinikum verlässt (was ich sehr schade finde, aber naja kann man ja nichts machen). Er hat uns dann noch erzählt, dass dann eine neue Ärztin für mich zuständig ist. Da bin ich ja mal gespannt. Eigentlich mag ich das nicht ganz so gerne, wenn man sich da wieder auf jemand anders einstellen muss, weil ich mich grade schon an den Dr. Weber gewöhnt hatte, aber naja wird schon klappen. :)

Wünsch euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht

eure Naomi ♥

Kommentare:

Huhu ihr Lieben,

freu mich über jeden Kommentar von euch. :)
Und versuche auch jeden Kommi zu beantworten. (:

Liebe Grüße

eure Naomi ♥