Dienstag, 3. Juli 2012

Verspäteter Post vom Samstag :D

Huhu ihr Lieben,

hier möcht ich euch noch schnell von unserem tollen Samstag im Freibad erzählen. Weil das Wetter so super warm war, hatte Sassy spontan die Idee wir könnten ja ins Freibad gehen. Weil alle die Idee für super empfanden gings nach dem Mittagessen schon gleich los. :)

War so schön warm *-*. Das Wasser war aber noch ziemlich kalt *bibber*, aber mit ein bisschen Überwindung wars doch auszuhalten ;D.















































Als wir dann wieder daheim waren und Sassy bei Oma übernachtet hat, haben wir noch telefoniert und dann auf einmal sind ganz viele schwarze Wolken aufgezogen. Dann gings auch schon los.  Totaler Sturm mit heftigem Wind und dann die Blitze am Himmel. Hammermäßig. Ich steh ja total auf Gewitter. *-*










































Mehr gibts von unserem Samstag gar nicht zu berichten.

Wünsch euch noch einen schönen Abend

eure Naomi ♥




Kommentare:

  1. Schön, dass ihr einen schönen Samstag hattet :)

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich ja nach einem gelungenen Samstag an :) Und schöne Fotos ;)

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöner Blog(: Kannst ja auch mal bei uns vorbei schaun! ;)
    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. toll. hört sich nach einem wirklich sehr sehr tollen Samstag an (:

    wundervoll-toll.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. oooh ja gewitter is soo toll! :D

    AntwortenLöschen

Huhu ihr Lieben,

freu mich über jeden Kommentar von euch. :)
Und versuche auch jeden Kommi zu beantworten. (:

Liebe Grüße

eure Naomi ♥