Freitag, 6. Juli 2012

NOTD Manhattan 45P (:

Hallo meine Lieben,

da ich heute mal wieder Lust auf Farbe auf meinen Nägelchen hatte, bin ich mal so meine Nagellacke durchgegangen und hab da einen von Sassy drin gefunden. Und zwar den Manhattan 45P.

 

Es ist ein schönes Knallrot würde ich mal sagen, ohne Schimmer oder glitzer, aber richtig richtig schön.

Eigentlich mag ich die Farbe rot an sich gar nicht, hab deswegen auch nicht mal ein einziges rotes Oberteil oder sonst was, aber grade hatte ich einfach mal Lust auf rot auf den Nägeln. Im Sommer sind Knallfarben ja eh immer was. :) Der Lack deckt perfekt in einer Schicht. Was ich ja total mag, da ich bei den meisten Nagellacken, die zwei Schichten brauchen, nie lange genug warte und mir dann meistens den Nagellack versau, wenn ich wieder irgendwo drangestoßen bin. Also kann ich da schon mal nicht meckern. :)

Bin ja mal gespannt wie lange er auf meinen Nägeln hält. Da ich nie Topcoat verwende und die Lacke meistens eh nach 2-3 Tagen abmach, erfüllts mir so perfekt seinen Zweck.

Ich hoffe nur das er meine Nägel nicht zu stark verfärbt, da ich für nen Unterlack mal wieder zu faul war (benutze eig nie Unterlack). Ansonsten gefällt mir die Farbe richtig gut. Was haltet ihr von klassisch roten Fingernägeln?

Wünsche euch einen schönen Freitag und nen super Start ins Wochenende

eure Naomi ♥

Kommentare:

  1. Ich liebe rote Fingernägel, den von Manhattan hab ich einen Hauch dunkler, so'n richtig schönes Blutrot. Leider hält der bei mir nie lange, aber selbst wenn ich keinen Unterlack verwende verfärben meine Nägel davon nicht sehr doll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist mir auch schon aufgefallen, dass die Manhattan Lacke nicht so sonderlich lange halten :) aber naja so langs nicht nur mir so geht ;D

      Löschen
  2. Auf rote Fingernägel steh' ich nicht so. Es sieht zwar schön aus, aber ich persönlich hab das eigentlich nie :p
    Rot allgemein ist nicht so meine Farbe, hab' ganz wenig Knallrote Dinge. ;D

    lG (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich gut, dass es mehr Leute gibt denen rot nicht so gefällt. Die meisten in meinem Umfeld, bis auf meine Mum mögen rot. :D

      Löschen
  3. Hallo c:
    Ich hätte mal ne Frage unzwar habe ich mir auf meinem Blog ein neues Gadget gemacht. ( LIeblings Blog's) Deinen habe ich auch drunter verlinkt. Ich hoffe du hast nichts dagegen? :O :D
    Kaddy ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, dankeschön *-*. Ne, da hab ich nichts dagegen, freu mich. :)

      Liebe Grüße

      Naomi ♥

      Löschen
  4. Zur Zeit mache ich eine Blogvorstellung Aktion.
    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. Würde mich freuen ♥

    http://victoriareumschuessel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Huhu ihr Lieben,

freu mich über jeden Kommentar von euch. :)
Und versuche auch jeden Kommi zu beantworten. (:

Liebe Grüße

eure Naomi ♥