Mittwoch, 18. Juli 2012

Schallplatten-Ohrringe *-*

Huhu ihr Lieben,

gestern war ich mit Sassy und meiner Oma in Krumbach, da Sassy schulfrei hatte. Dort wollte sie sich im Megastore ein neues Handy kaufen. :) Sie hat dazu auch einen Post geschrieben. Klick.

Nachdem wir ihr Handy gekauft hatten, sind wir noch zum Müller Markt gefahren. Dort wollten wir nach Geburtstagsgeschenken für unsere Freundinnen schauen, weil wir auf zwei Geburtstagspartys eingeladen sind. :)

Als wir dann beim Schmuck angekommen sind, hab ich nach ein bisschen suchen wunderschöne Ohrringe gefunden. Sie sind gemacht wie Schallplatten. Ich fand die sooooo schön *-*. Aber weil ich mir dachte neee du hast schon genug Ohrringe hab ich sie wieder an ihren alten Platz unter lauter andere Ohrringe hingehängt. Dann nach einigem überlegen und weil sie auf 2 Euro reduziert waren, hab ich mich dann doch dafür entschieden sie zu nehmen. Bloß dann hatten wir das Problem. Wo zur Hölle sind die hin?! :O

So haben wir erstmal ewig gesucht, bis ich sie dann wieder gefunden hatte. :D Glück gehabt.


Ich finde sie soooo schön. :D Was sagt ihr dazu? Steht ihr auch mehr auf ausgefallenen Schmuck oder lieber doch auf dezenten?

Wünsch euch einen schönen Nachmittag

Eure Naomi ♥

Kommentare:

  1. *________* OMG, MUSS HABEN!! Die sind ja genial

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. find ich auch :) mal was anderes gell? ^^

      Löschen
  2. Wow die Ohhringe sehen toll aus!
    Ich mag ausgefallene Sachen sehr gerne
    :)

    P.s Toller Blog♥

    beautyhearts44♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich super, dass es da mehrere Mädels gibt, die auch auf solche Sachen stehen. :D

      Löschen
  3. Wow, die sind wirklich total genial! (:
    Finde solche Ohrringe auch voll schön, aber ich hab seit ner Zeit Tunnel und kann deswegen keinen 'längeren' Ohrringe mehr tragen, da das ja im 2. Ohrloch nicht so gut ausschauen würde, leider.. :D (:

    AntwortenLöschen

Huhu ihr Lieben,

freu mich über jeden Kommentar von euch. :)
Und versuche auch jeden Kommi zu beantworten. (:

Liebe Grüße

eure Naomi ♥