Donnerstag, 12. Juli 2012

Tag :) Dinge über mich


Dinge über mich TAG 


Hallo meine Lieben,

Ich wurde mal wieder getaggt und zwar von der lieben Cindy und fang auch gleich mal an. :)

Die Regeln:
1. Schreibe von wem du getaggt wurdest und verlinke die Person.
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem Vorgänger gewählten Thema passen.
3. Tagge 10 weitere Leute.
4. Sage den getaggten Leuten Bescheid.
5. Stelle selbst ein Thema auf, welches die anderen betaggen.

Ich hab das Thema Sport von ihr bekommen.

1. Sport allgemein finde ich schon wichtig, vorallem auch das man gesund bleibt.
2. Übertrieben viel Sport machen ist aber auch nichts, da sollte man schon ein normales Maß haben.
3. Radfahren und Schwimmen mache ich sehr gerne.
4. Am liebsten bewege ich mich mit meiner Familie oder Freunden zusammen, alleine ist so langweilig.
5. Ich versuche mindestens 2-3 mal die Woche Sport zu machen, auch wenns nur mal Spazieren gehen ist.
6. Sport muss auch Spaß machen find ich, sonst macht mans nicht gerne.
7. Die Obersportskanone war ich zwar noch nie, aber Bewegung ist wichtig.
8. Sport ist am Schönsten wenns Wetter auch noch angenehm ist, nicht zu warm und nicht zu kalt.

Mit dem Thema "Shopping" tagge ich:

Sarina mit ihrem Blog Every day one picture,
den Blog SambaJoli
loveblack mit ihrem Blog Diaries of me
und die Liebe Rabea mit ihrem Blog Meine kleine Welt

Sind zwar keine 10 Blog wie oben steht, aber ich denke 4 reichen auch, sonst wirds zu viel. :)

Wünsche euch noch einen schönen Abend

eure Naomi ♥

Kommentare:

  1. Danke, ich schau mal, wo ich den Tag unterbringen kann ;)

    AntwortenLöschen
  2. aii.. danke fürs taggen :)
    denke ich werde ihn morgen machen :)

    AntwortenLöschen
  3. Echt suesser Blog, mit tollen Bildern! :)

    xoxo Leon Alexander
    DON'T FEED THE MODELS

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh wie lieb von dir. Tausend Danke :-*
    Wünsche dir einen tollen Start ins Wochenende!

    Liebste Grüße

    Samba

    AntwortenLöschen
  5. heey naomi :))
    ich habe grade auch ein post geschrieben und ich hatte dich auch getaggt also wenn du willst schau einfach mal :))

    http://noooemi.blogspot.de/2012/07/heeeey-ihr-lieben-wir-waren-uber-das.html#comment-form

    AntwortenLöschen

Huhu ihr Lieben,

freu mich über jeden Kommentar von euch. :)
Und versuche auch jeden Kommi zu beantworten. (:

Liebe Grüße

eure Naomi ♥