Mittwoch, 1. August 2012

Kaiserschmarrn ♥

Huhu meine Lieben,

da meine Mum diese Woche vormittags arbeitet hab ich beschlossen mal zu kochen.

Dafür hab ich mir überlegt fang ich doch gleich mal mit nem Kaiserschmarrn an.

Damit hatte ich in der Realschulzeit, als wir noch Hauswirtschaft hatten schon so meine Erfahrungen gemacht. Da hatte ich vergessen Öl in die Pfanne zu tun und wollte den Kaiserschmarrn-Teig dann so ausbacken xD hahahaha :'D zum Glück hatte meine Lehrerin das gleich gesehen und die Pfanne ausgewaschen um ihre Pfanne zu retten. Naja kann ja mal passieren. :P xDD

So dann hab ich mich heute also dran gemacht, als Oma und Sassy noch gemeint haben das krieg ich schon hin. Weil eigentlich bin ich nicht so der Meisterkoch muss ich zugeben aber naja, ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen gell?

Also hab ich dann mal angefangen in der Küche rumzuwurschteln und Sassy hat mir dabei zugesehen. Nach so ein bisschen Chaos kam am Schluss dann doch ein guter Kaiserschmarrn raus, welcher Oma, Mama, Sassy und mir super geschmeckt hat. Na also.

So und dann möchte ich euch die Bilder davon auch nicht vorenthalten. War auf jeden Fall sehr lustig.


































Wünsch euch allen noch einen schönen Abend und Gut Nacht

eure Naomi ♥

Kommentare:

  1. hihi super gemacht :) ♥ schaut lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Omnomnom, lecker, ich liebe Kaiserschmarrn *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ab und zu mag ich ihn auch mal ganz gern :D

      Löschen
  3. toller Blog :)
    mach gerade eine Blogvorstellung ! vllt hast du lust mit zumachen ??
    http://liliswunderwelt.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html#comment-form

    AntwortenLöschen

Huhu ihr Lieben,

freu mich über jeden Kommentar von euch. :)
Und versuche auch jeden Kommi zu beantworten. (:

Liebe Grüße

eure Naomi ♥