Donnerstag, 2. August 2012

Geschenkiiiiis Dankeeeee ♥

Huhu meine Lieben,

heute waren Sassy und Oma in Augsburg, da Sassy dort einen Augenarzt-Termin hatte. :)

Als sie dann heute wieder daheim waren und ich so bei meiner Oma reingestiefelt bin, hat sie gemeint ich soll mal ins Wohnzimmer gehen, sie hat mir was mitgebracht.

Da standen dann mein Lieblingsduschgel und Deo und 2 Nagellacke, die neuen von Essence (zwei pinke einmal den 108 ultimate pink und den 107 naughty and pink! - hab nach den neuen schon hier im Ort geschaut, weil sie im Nachbarort schon ausverkauft waren, aber hier gibts die leider noch nicht. Ich hab mich so gefreut :)

Dankeschön Oma und Sassy ♥























Wünsch euch allen noch einen schönen Abend

eure Naomi ♥

Kommentare:

  1. Das neue Design von Essence schaut richtig gut aus finde ich und die neuen Farben sind auch der hammer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe joa ich mag die neuen lacke iwie net so ganz die machen bei mir so blasen o.O

      Löschen
  2. hab dir einen Blogaward verliehen ♥

    AntwortenLöschen

Huhu ihr Lieben,

freu mich über jeden Kommentar von euch. :)
Und versuche auch jeden Kommi zu beantworten. (:

Liebe Grüße

eure Naomi ♥