Samstag, 18. August 2012

Richtige Freundschaft...

Wie schnell man doch rausfindet, ob man von "richtigen" oder falschen Freunden umgeben ist. 
Ne zeitlang können sich Menschen verstellen, aber nicht auf Dauer.

Da bin ich richtig froh, die ganzen falschen Freunde losgeworden zu sein.

Immer wieder taucht so ein falscher auf und verschwindet dann auch wieder. Ein Glück, dass ich mich auf meine richtigen echten Freunde sooo gut verlassen kann. Danke euch. ♥

Noch was passendes dazu:

Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben an dem du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es immer sein wird und wer es nie war!
Mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund warum sie es nicht in die Zukunft geschafft haben.

Wünsch euch noch nen schönen Abend

eure Naomi ♥

Kommentare:

  1. Amen. Wie recht du hast. Vor allem der letzte Absatz ist sowas von wahr...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerdings, findet man ja leider oft erst spät heraus, wem man wichtig ist und auf wen man verzichten kann.

      Löschen

Huhu ihr Lieben,

freu mich über jeden Kommentar von euch. :)
Und versuche auch jeden Kommi zu beantworten. (:

Liebe Grüße

eure Naomi ♥