Montag, 20. August 2012

Shopping-Hitze-Tag

Huhu ihr Lieben,

heute waren wir in Augsburg, da wir einen Augenarzt-Termin hatten. Danach sind wir dann noch shoppen gegangen. YEEEEEAAAH shoppen ist ja eig immer gut, bloß bei der Hitze heute, wars schon fast eine Herausforderung. :) Zuerst waren wir ein bisschen in den Geschäften in der Anna-Straße unterwegs - nur bei dieser extremen Hitze heute war das mehr als unangenehm draußen in der Sonne und man hat geschwitzt wie nach ner Stunde Extremsport haha - und sind dann weiter gefahren in die City-Galerie.

Dort sind wir so durch die Geschäfte getigert und haben ein paar tolle Sachen gefunden.

Zuerst waren wir im H&M.  Dort hab ich mir eine neue schwarze Hose für 9,95 € gekauft - der nächste Herbst kommt bestimmt. :)


Dann gings weiter zum New Yorker. Da sind uns fast die Augen rausgefallen, als wir die Massen von Reduziert-Ständern gesehen haben - da haben wir nicht lang gefackelt und sind gleich mal hingeeilt. :)

Hier mal meine  New-Yorker-Sale-Ausbeute:

Die Shorts für nur 2,95 €, da konnte ich einfach nicht vorbeilaufen und musste sie mir schnappen.


Dieses wunderschöne T-Shirt hat nur 1 € gekostet. Hach ich hab mich so gefreut, dass es soo günstig war.

Dann durfte noch dieses schicke T-Shirt mitkommen, da man es soooooo gut zu allem möglichen anderen tragen kann und es auch nur 1 € gekostet hat.

Hier kommt Motiv-Shirt Nummer 2 auch für nur einen Euro. Hach, ich kanns einfach nicht lassen, ich steh einfach soooo auf Motiv-T-Shirts. *-*

Hier noch ein schönes schlichtes blau-gestreiftes Top, ebenfalls für einen Euro, durfte es auch gleich mit.

Danach sind wir noch am Schmuckstand vorbeigekommen und dort haben wir uns noch jeder so eine süße Herz-Peace-Kette für 4,95 € mitgenommen - zuerst hab ich noch überlegt, aber dann durfte sie doch mit.

Dann sind wir ein bisschen später noch einmal zu New Yorker gegangen, da wir in den anderen Geschäften nicht wirklich fündig geworden sind und dort habe ich mir dann noch eine Tasche mitgenommen.


Dieses kleine Schmuckstück hab ich für 5 Euro ergattern können, wobei das ziemlich lustig war. Ich hab nur so zur Sassy gemeint - für 5 Euro nehm ich sie mit - und schau dann so aufs Preisschild war dort so ein reduziert Aufkleber drauf mit 4,95 €. Da musste ich sie einfach mitnehmen. 

So, das wars dann auch schon von unserem Shopping-Tag in Augsburg. Es war richtig schön, aber auch ziemlich anstregend bei dieser Hitze. Jetzt gönn ich mir noch ein Fruchtzwerg-Eis und freu mich auf einen schönen entspannten Abend vor dem Fernseher. Wars bei euch heute auch so heiß? Was habt ihr heute alles gemacht?

Wünsche euch einen schönen Abend

eure Naomi ♥





4 Kommentare:

  1. Da hast du aber ganz schön viele Sachen ergattert! Ich liebe reduzierte Waren. ((:
    Ich find die Sachen auch echt süß. (:

    Bei uns wars heute auch sehr warm, aber nicht so warm wie die letzten beiden Tage. (:
    Da möchte man am liebsten gar nicht mehr raus, so heiß ist es draußen schon, kaum auszuhalten. (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ja ich liebe es auch wenns irgendwo was reduziertes gibt mal durchzustöbern. :)

      Da hast du recht.

      Löschen
  2. Schöne ausbeute hast du da (:
    Das grün gestreifte habe ich auch nur in blau gestreift und schwarz (:
    Kaddy♥

    AntwortenLöschen

Huhu ihr Lieben,

freu mich über jeden Kommentar von euch. :)
Und versuche auch jeden Kommi zu beantworten. (:

Liebe Grüße

eure Naomi ♥