Sonntag, 12. August 2012

Zeit für sich ...

Wie schön es sein kann einfach mal ein bisschen Zeit für sich zu haben zum Beispiel, wenn man mal ein bisschen alleine Spazieren geht. Da hat man endlich mal Zeit über alles nachzudenken. Da ist nichts und niemand, der einen stören könnte. Das ist ne wunderbare Möglichkeit einfach mal über alles nachzudenken, was einen so belastet und einem im Kopf rumschwirrt, was man aber so im Alltag immer wieder mal wegschiebt, weils dafür in diesem Moment keinen Platz gibt. Nach so ner kleinen "Verschnaufspause" vom Alltag kann man dann wieder gut gelaunt, in den restlichen Tag starten.



In diesem Sinne wünsch ich euch noch einen super schönen Sonntag

eure Naomi ♥

Kommentare:

  1. Nichts ist wichtiger als Zeit für sich selbst zu haben, oder sie sich im Zweifelsfall einfach zu nehmen. Wenn ich keine Zeit für mich selbst haben könnte könnte ich auch nur halb so gut für meinen Mann und mein Kind da sein.
    Sehr schöne Fotos übrigens ;)

    AntwortenLöschen
  2. 1. schöne fotos!
    2. ich finde es sooo schön erholsam, wenn man einfach mal einen tag alleine für sich verbringt, sport macht, fahrrad fährt aber auch einfach mal schön tv schaut und eis futtert. das ist so erholsam von dem alltag, manchmal brauch ich sowas voll :d und in den ferien hat man dann auch endlich mal dafür zeit ;))

    LG! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankgeschön. :)

      Ohja solche Tage müssen unbedingt mal sein. :D

      Löschen
  3. schön geschrieben! zeit für sich zu haben ist euserst wichtig :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich würde mich freuen wenn du vielleicht Leser von meinem neuen Blog wirst! :)
    http://sophias-fashion-beauty-lifestyle-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Huhu ihr Lieben,

freu mich über jeden Kommentar von euch. :)
Und versuche auch jeden Kommi zu beantworten. (:

Liebe Grüße

eure Naomi ♥