Dienstag, 7. August 2012

[TAG] Was würdest du eher...

Huhu ihr Lieben,

Ich wurde von der Lieben BettysDiiary zum Würdest du eher... Tag getaggt. Danke dafür ♥. Dann fang ich auch gleich mal an.

Würdest du eher...

1) ...den ganzen Tag rumlaufen während dein Rock unbemerkt in deiner Unterhose steckt oder mit einem durchsichtigem Kleid?
Ich würd eher mit dem Rock in der Unterhose rumlaufen, durchsichtige klamotten gehen für mich gar nicht.

2)...auf eine Party gehen und dann Lippenstift auf den Zähnen haben oder doch lieber Fake Lashes tragen die nicht richtig kleben?
Da würd ich eher den Lippenstift nehmen, da ich nie falsche Wimpern trage.

3)...vergessen auf einem Auge Mascara aufzutragen oder nur auf einer Wange Blush zu tragen?
Eher nur auf einer Wange blush, da ich sowieso kaum welchen trage und wenn dann auch nur ganz leicht, also würde das nicht weiter auffallen.

4)...eine krasse Lippenstift/Lipliner Kombi oder einen eisblauen Lidschatten auftragen?
da eher die krasse Lippenstift/Lipliner Kombi, da ich nie blauen Lidschatten trage, passt einfach nicht zu braunen Augen find ich.

5)...mit zwei Nuancen zu heller Foundation oder mit viel zu viel Bronzer rumlaufen?
Eher mit viel viel zu viel Bronzer, weil ich denke kaum dass es so ein helles Make Up überhaupt gibt. xD

6)...eine Flasche Ketchup komplett austrinken oder auf deinen Ex treffen, während du einen Bad-Hair-Day hast und Pickel im Gesicht hast?
Meinen Ex treffen, auf jeden Fall.

7)...einen Promi daten wollen oder mit einer Red- Carpet Frisur aufwachen?
Ich würde einen Promi daten wollen.

8)...unter den Achseln nach Moschus oder nach leckerer Lasagne riechen?
Haha das ist ja ne witzige Frage, ich glaube nur aus Spaß würd ich mal Lasagne ausprobieren.

9)...dein Handy oder dein komplettes Make Up für ein Jahr aufgeben?
Auf jeden Fall das Make Up aufgeben, kann auch gut ohne Schminke leben.

10)...total überschminkt oder ganz ungeschminkt auf einen süßen Typen treffen wollen?
Da würd ich auf jeden Fall ungeschminkt hingehen.

Das waren die Fragen :) Ich tagge:

und Rabea

wünsch euch noch einen super tollen Abend 

eure Naomi ♥

Kommentare:

  1. Hab dich gerne getaggt. Deine Antworten sind toll *__*

    AntwortenLöschen
  2. :DD Das ist ja mal ein lustiger Tag, wird sofort bearbeitet :D

    AntwortenLöschen
  3. dein blog gefällt mir!
    gegenseitiges verfolgen? - würde mich freuen:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :) klar können wir gern machen

      Löschen
  4. Toller Blog *o*
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    Lena :*

    http://lenaas-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. heeeey naomi :)
    ich mache grade meine erste blogvorstellung :D
    schau doch mal vorbei,
    würde mich sehr freuen wenn du mit machen würdest. ganz liebe Grüsse :D
    noooemi.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Huhu ihr Lieben,

freu mich über jeden Kommentar von euch. :)
Und versuche auch jeden Kommi zu beantworten. (:

Liebe Grüße

eure Naomi ♥