Sonntag, 26. August 2012

Sundaaaaaaaaaaaaay ♥

Hallo meine Lieben,

da heute mal wieder Sonntag ist, haben wir doch gleich mal einen kleinen Ausflug unternommen. Zuerst sind wir auf den Markt mit gemeinsamen Flohmarkt in Krumbach gefahren. Dort sind wir ein bisschen rumgelaufen, hatten aber immer einen Blick aufs Wetter, da es zwischendurch immer wieder geregnet hatte.



Dort haben haben wir  (Mama, Sassy, Roland und ich) eine leckere Rote Wurst im Semmel gegessen. Yammy *-*.

Anschließend haben wir uns überlegt, könnten wir doch noch auf das Tuning-Treffen fahren.
Gesagt getan. So haben wir dann dort am Mc Donalds geparkt und sind dann zuerst noch reingegangen um eine 3er Family-Chicken-Box zu essen. Das hat gut geschmeckt. :) Als wir grad am essen waren hat es dann noch angefangen zu regnen. So haben wir also dann noch ein bisschen abgewartet und sind dann weiter zum Tuning-Treffen. Dort waren echt viele getunte Autos, die richtig super ausgesehen haben. Zwar sind wir nicht so diiiiiie Auto-Fans, aber es war trotzdem mal interessant sich das anzuschauen.


Als wir uns dann alle Autos angesehen haben, sind wir langsam wieder zum Auto zurück gegangen, da am Himmel schon wieder viele schwarze Wolken aufgezogen sind und wir im Auto bzw. daheim sein wollten bevor das Unwetter richtig loslegt. :)


Dann haben wir uns also auf den Heimweg gemacht und sind dann noch bei meiner Oma vorbeigefahren, um bei ihr noch was abzuholen und Sassy heim zu bringen und das wars dann auch schon. Mehr haben wir heute nicht gemacht, hat aber auch gereicht. :) Jetzt chill ich noch schön vor dem Fernseher und hab vorhin noch lecker Puffreis gegessen. *-*

Wünsch euch allen nen schönen Abend 
eure Naomi ♥




Kommentare:

Huhu ihr Lieben,

freu mich über jeden Kommentar von euch. :)
Und versuche auch jeden Kommi zu beantworten. (:

Liebe Grüße

eure Naomi ♥