Sonntag, 5. August 2012

Sommer-Sonnenschein-Hitze-Spaziergang ♥

Huhu meine Sonnenscheinjunkies,

wars bei euch heute auch so warm? Heute morgen sahs bei uns noch eher kühler aus als ich so aus dem Fenster gesehen habe. Aber dann ists immer wärmer geworden. Was will man mehr?

So konnten wir wenigstens schön spazieren gehen. Zwar wars zwischendrin schon wieder fast zu heiß für meinen Geschmack, aber man soll ja nicht immer motzen gell? Winter kommt noch schnell genug. ;D

Hier noch ein paar Fotos, die dabei enstanden sind:






Wünsche euch allen noch einen schönen Abend 

eure Naomi ♥

5 Kommentare:

  1. Hier war's auch warm, aber doch sehr schwül...
    Schöne Fotos sind bei eurem Spaziergang entstanden :) Vor allem das dritte gefällt mir, die Wolken habt ihr echt gut erwischt :)

    AntwortenLöschen
  2. Heei, ich musste mir leider einen neuen Blog anlegen und würde mcih wirklich riesig freuen wenn du mich auch dort weiter verfolgen würdest...
    Liebe Grüße Kaddy ♥

    http://meinlebenalsbild.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Huhu ihr Lieben,

freu mich über jeden Kommentar von euch. :)
Und versuche auch jeden Kommi zu beantworten. (:

Liebe Grüße

eure Naomi ♥