Montag, 6. August 2012

Kleiner Haul ♥

Huhu ihr Lieben,

heute waren wir in Günzburg meine Sachen fürs Bafög abgeben und sind danach noch ein bisschen shoppen gegangen.

Zuerst waren wir dort im DM.



Da ich auf der Suche nach einer Gesichtscreme war, hab ich mir überlegt, dass ich - als ich Anfang des Jahres im Klinikum war - eine gute von AOK hatte und da hab ich sie auch sofort gefunden.
Zwar ist sie mit 3,75 € nicht ganz sooo günstig wie z. B. eine von Balea, aber da sie bei meiner Haut so super war, ists mir der Preis schon wert.








Da mein Nagelhautentferner-Stift von Essence leer war, bin ich gleich mal zum Essence-Regal gestiefelt und wollte mir einen neuen kaufen, aber leider gabs davon keinen mehr. So bin ich also weiter zu P2 und hab dann dort einen gefunden. 

Danach bin ich gleich weiter zu P2.  Davon hab  ich einen super tollen braunen Mascara  - welcher leider auch schon leer ist - wollte ich doch gleich mal nachschauen, obs den nicht auch in Schwarz gibt. Da ich letzte Woche einen Mascara von Essence (Maximum Definition - in einer Orangen Verpackung mit schwarzer Schrift und so einer "Gummibürste") und davon leider gar nicht begeistert war, musste diesmal ein anderes Exemplar her. Ich werde ihn die nächsten Tage mal testen und vllt auch eine Review darüber schreiben, falls es euch intressiert. :)


Als letztes durfte noch dieser kleine Wasch-Puschel bei mir einziehen. :)

Danach gings noch auf zum Takko, dort bin ich reinmarschiert, weil ich nach einer schönen Jacke gesucht hab und bin dann auch schnell fündig gewoden. Ich find sie ja soooooo schön *-*.



Das wars dann auch schon mit meinem kleinen Haul.

Wünsch euch einen schönen Abend 

eure Naomi ♥


4 Kommentare:

  1. super Haul :)

    Ich hab dir einen Blog Award verliehen :)

    http://love-find-a-way.blogspot.de/2012/08/zweiter-blog-award.html hier kannst du ihn finden :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Strickjacke ist richtig cool ;-)

    XX,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke gefällt mir von allem am Besten. Ich glaub ich hol mir die auch ;)
    Ich hab dich zum Würdest du eher... Tag getaggt :)
    Schau auf meinen Blog für die Fragen

    AntwortenLöschen
  4. Schöne jacke und schöner Blog :D


    http://wuschelkeks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Huhu ihr Lieben,

freu mich über jeden Kommentar von euch. :)
Und versuche auch jeden Kommi zu beantworten. (:

Liebe Grüße

eure Naomi ♥