Montag, 23. Juli 2012

Uiuiuiuiui *-* mein erster Blogaward

Huhu meine Lieben,

als ich heute so meine Kommentare gelesen hab, bin ich auf den von der lieben Alexandra gestoßen und hab gesehen, dass sie mir einen Blogaward verliehen hat. Dankeschööööööön. ♥


Sinn und Zweck dieses Award's ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des World Wide Webs wahrgenommen zu werden.



Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben. Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an 5 weitere Blogger weitergeben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award erhalten hat sollte man folgendes tun:

1. Poste den Award auf deinen Blog
2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön!
3. Gib den Award an 5 Blogger weiter, die weniger als 200 Leser haben.

Und hier kommen meine fünf ausgewählten Blogs:


Wünsche euch noch einen schönen Abend

eure Naomi ♥

10 Kommentare:

  1. dankeschön :) lieb von dir ^^ <3 mein kleiner süßer keks <3

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich habe dich getaggt und zwar zum Thema "Schönser Urlaub"!
    http://sambaxxjoli.blogspot.de/2012/07/tag-lippenstifte.html
    Hier findest du den Post.
    Ich wünsche dir noch einen sonnigen Tag && liebste Grüße
    Samba

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :) Werd ihn gleich heute machen.

      Dankeee gleichfalls. :)

      Liebst ♥

      Löschen
  3. Uii Vielen Vielen Dank (:
    Aber eins noch ich heiße Kaddy mit y nicht Kadda ! haha ♥
    Kaddy♥

    AntwortenLöschen
  4. Könntest du mich vllt. mal erwähnen? Du bist bei mir leser und ich hab 'nur' 10 Leser

    AntwortenLöschen

Huhu ihr Lieben,

freu mich über jeden Kommentar von euch. :)
Und versuche auch jeden Kommi zu beantworten. (:

Liebe Grüße

eure Naomi ♥