Donnerstag, 28. Mai 2015

Und?

Ich hoffe du bist jetzt zufrieden, jetzt hast du ja was du willst. Irgendwann habe ich keine Lust mehr dir hinterher zu laufen, wenn ich immer mehr merke, dass es dir total egal ist. Dir ist nicht bewusst, wie mich das verletzt, man hofft nur ein bisschen was von dir zurück zu bekommen, nur ein bisschen Interesse, aber vergebens. Ich möchte nicht nur dann in deinem Leben sein, wenn sonst niemand anders verfügbar ist oder Zeit hat. Es wäre schön gewesen, wenn du auch mal nach mir gefragt hättest und es nicht nur um dich gegangen wäre. Ich höre gern zu und fand unsere Gespräche schön, aber so hat es keinen Sinn, ich möchte mehr für dich sein als nur ein Notnagel.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Huhu ihr Lieben,

freu mich über jeden Kommentar von euch. :)
Und versuche auch jeden Kommi zu beantworten. (:

Liebe Grüße

eure Naomi ♥