Dienstag, 19. Mai 2015

Welt-CED-Tag

Heute ist Welt-CED-Tag

Es ist ein besonderer Tag um auf Colitis Ulcerosa und Morbus Crohn aufmerksam zu machen. Leider sind diese Krankheiten immer noch sehr unbekannt, was ich sehr schade finde, weil eine höhere Bekanntheit den Betroffenen wohl auch sehr helfen könnte, da es machen sehr schwer fällt über dieses Thema zu sprechen, so wäre es eine Hilfe für beide Seiten. Das Leben mit einer chronischen Krankheit ist nicht einfach, aber so lange man immer weitermacht und versucht aus allem das Beste zu machen, kann man sein Leben trotzdem genießen.

Meine CU hat mein komplettes Leben verändert seit meiner Diagnose 2009. Das Leben mit einer chronischen Krankheit ist anders und teilweise auch sehr hart, aber ich liebe mein Leben und genieße jede Sekunde davon und ich hoffe ihr auch. Lasst euch nicht unterkriegen und seid stolz auf euch.<3 div="">


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Huhu ihr Lieben,

freu mich über jeden Kommentar von euch. :)
Und versuche auch jeden Kommi zu beantworten. (:

Liebe Grüße

eure Naomi ♥