Dienstag, 5. Mai 2015

Schritte vor und zurück

Es darf nicht sein, dass ich  mich einfach unterkriegen lasse. Es ist nicht meine Art, deswegen möchte ich es auch nicht dazu machen. Ich merke es schon eine ganze Zeit lang, dass ich einfach nur noch überfordert bin, ich komme einfach nicht mehr klar und das muss geändert werden. Wenn sich die äußeren Bedingungen nicht ändern, ist es einfach an der  Zeit meine Einstellung zu überdenken. Ich möchte aus meinem Leben, aus mir etwas machen. Ich möchte einfach mal in den Spiegel sehen können und das Gefühl haben können, dass mein Leben vielleicht nicht perfekt ist, aber ich meinen Weg trotzdem gefunden habe. Im Moment irre ich noch ziellos umher und gerade jetzt wächst mir alles über den Kopf, aber es  kommen auch wieder Tage in denen ich Ordnung in dieses Chaos bringen kann und auch bringen werde. JETZT ERST RECHT. Es wird immer wieder Tage geben an denen es mir nicht gut geht und ich einfach nicht immer die Starke sein kann, was ich so gern sein möchte, ABER davon möchte ich mich trotzdem nicht unterkriegen lassen. Auch wenn ich ein paar Schritte vorwärts gehe und danach vielleicht auch wieder welche zurück, wichtig ist, dass ich in Bewegung bleibe und das werde ich auf jeden Fall.

1 Kommentar:

  1. Wow toller Blog, deine Posts bringen einen zum nachdenken! :)
    Lust auf gegenseitig folgen ?
    Lg :)
    theoriient.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Huhu ihr Lieben,

freu mich über jeden Kommentar von euch. :)
Und versuche auch jeden Kommi zu beantworten. (:

Liebe Grüße

eure Naomi ♥