Donnerstag, 31. Mai 2012

wieder mal Outfit-gucken ;D

Guten morgen ihr Süßen,

hier mal wieder ein Outfit of the Day von mir. :)

Hier könnt ihr dann gleich auch meine neue Haarfarbe bewundern und sehen wie mein neugekauftes Oberteil an mir aussieht. :)

Dazu habe ich heute meinen Jeansrock, meine schwarze Leggings und meine schwarzen "Stoffschuhe" und meine braune Strickjacke (die ich leider wie das Stiefkind behandle, da ich fast die gleiche in grau habe und die immer nur anzieh, was ich aber ab jetzt ändern will) kombiniert. Meine heißgeliebte Eulenkette darf natürlich auch nicht fehlen. So bin ich perfekt ausgestattet für heute, da das Wetter hier nicht so der Hit ist heute, leider.  :) Es soll ja noch kälter werden die nächsten Tage :/. Wann kommt denn der Sommer endlich mal?! Naja abwarten und Tee trinken. :D Positiv muss man denken, gell? ^^ (ja, ich komme aus Bayern ^.^)



(Jeansrock: Kik, Leggings: Kik, Streifenoberteil: New Yorker, Strickjacke: Clockhouse, Schuhe: Deichmann, Eulenkette: Six)


Wünsche euch allen noch einen schönen Tag und hoffe bei euch ist das Wetter besser

eure Naomi ♥

Kommentare:

  1. Schönes Oberteil und die Eulenkette ist echt toll, ich hab auch eine :) lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Oh, ja Eulenketten sind super. *-*

      Löschen
  2. Tolles Outfit!! Hab dich auch sofort "abonniert" :D freu mich!!

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Danke für dein liebes Kommentar &' fürs folgen! Ich folge dir abjetzt auch! Dein Blog ist auch sehr schön &' du auch! :) Ohh und sehr tolles Outfit! :))

    AntwortenLöschen

Huhu ihr Lieben,

freu mich über jeden Kommentar von euch. :)
Und versuche auch jeden Kommi zu beantworten. (:

Liebe Grüße

eure Naomi ♥