Dienstag, 29. Mai 2012

It's Blazer-time (:

Als ich heute morgen das Fenster aufgemacht und mir das Wetter angesehen habe, ist mir sofort in den Sinn gekommen, dass ich in meinem Kleiderschrank noch ein Schätzchen hängen habe, dass ich bis jetzt erst einmal getragen habe. So bin ich also hingelaufen und hab mir meinen schnuckeligen Blazer rausgeholt. *-* Heute ist das Wetter perfekt dafür. 

Da freut man sich doch gleich auf den Tag. Soll heute ja auch wieder schön warm werden.

Hier mein komplettes Outfit. :) Ich hoffe es gefällt euch, ich persönlich mag es sehr. :D ♥





















(Blazer: New Yorker, Hose: Takko, Sneakers: Deichmann, Eulenkette: Six, Motiv-T-Shirt: Misterlady, 
Schlaufenschal: Wicky, Ring: Tedi)


Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag

eure Naomi ♥

Kommentare:

  1. hey :) ich folge dir nun auch :D
    schöner Blog...

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Schal ganz cool!
    http://full--of--joy.blogspot.de/
    Hast du vielleicht Lust auch uns zu folgen ?
    LG

    AntwortenLöschen
  3. ich folge dir jetzt auch ♥
    liebe liebe grüße, lina-sophie

    http://lina-sophies-passion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich folge dir nun auch! :-*

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)

    ein super Blog <3.
    Gefällt mir total gut :) !!
    Folge dir ab nun & vll darf
    ich dich ja auch bald als neue
    Leserin begrüßen :) !!

    Bis bald <3
    Alex

    http://my-little-wonderworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön du hast ebenfalls einen schönen Blog.
    Und ja ich habe Lust auf gegenseitiges Verfolgen (:
    Liebe Grüße ♥

    http://lovesongx3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Der Blazer ist schön ♥
    Hast ne Leserin mehr :)

    Lg :)

    AntwortenLöschen

Huhu ihr Lieben,

freu mich über jeden Kommentar von euch. :)
Und versuche auch jeden Kommi zu beantworten. (:

Liebe Grüße

eure Naomi ♥