Donnerstag, 24. September 2015

Wünsche

Manchmal wünsche ich mir einfach jemanden, der mich als Mensch sieht, hinter der Krankheit, alles was sonst noch so in mir steckt, ohne dabei die ganzen Probleme zu ignorieren. Ich wünsche mir jemanden, der bei mir ist und zu mir steht, damit wir Schwierigkeiten gemeinsam bewältigen können. Jemanden der für mich da ist und für den ich da sein kann, mit dem man Spaß haben kann um den ganzen Rest einfach mal zu vergessen. Jemand der mich nicht einengt sondern mir das Gefühl gibt einfach ich sein zu können, ohne mich verstellen oder jemandem was vormachen zu müssen. Jemandem mit dem ich über alles reden kann ohne mir groß Gedanken drüber machen zu müssen was ich genau sage, jemand der auch von sich redet und dem ich einfach zuhören kann. Jemanden, der mich in guten Zeiten mag, genauso wie in schlechten. Aber das ist wohl nicht so einfach, wird es denjenigen irgendwo, irgendwann geben?

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Huhu ihr Lieben,

freu mich über jeden Kommentar von euch. :)
Und versuche auch jeden Kommi zu beantworten. (:

Liebe Grüße

eure Naomi ♥