Freitag, 18. September 2015

Herbst ♥


Jetzt ist es endlich wieder soweit, es ist Herbst *-* ich liebe ja die kalten Jahreszeiten. Kühlere Temperaturen, abends in warme Decken eingekuschelt sein, Tee trinken, Kerzen anzünden und einfach die Ruhe genießen, ich liebe es. 

Ebenso kann ich gar nicht genug davon bekommen mein Zimmer mit allen möglichen Deko-Sachen zu bestücke und liebe auch DIY Gegenstände. Wie das obere Bild, morgen werde ich noch einen Bilderrahmen dafür besorgen und dann bekommt es einen Platz an meiner Wand. *-* Das sind einfach kleine Dinge, die mich glücklich machen. Müssen nicht immer große Dinge sein, auch Kleinigkeiten sind schön ♥

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Huhu ihr Lieben,

freu mich über jeden Kommentar von euch. :)
Und versuche auch jeden Kommi zu beantworten. (:

Liebe Grüße

eure Naomi ♥