Montag, 28. Januar 2013

In love with a girl who's in love with the world...♥

   Kennt ihr das Gefühlt, wenn ihr mit euch und eurem Leben zufrieden seid, auch wenn es nicht perfekt ist? Wenn ihr wisst, dass ihr Fehler habt und oft nicht das Richtige tut? Es sich aber trotzdem richtig anfühlt und man jeden Tag aufs neue sein Bestes geben will? Es gibt nichts schöneres als zu wissen, dass man Menschen hat, die hinter einem stehen, egal wie viele Fehler man hat und man weiß, dass man immer auf jemanden zählen kann. Ich wünsche jedem, dieses Gefühl von Sicherheit und Liebe. Dann kann man schon gar nichts falsch machen, als einfach so zu sein, wie man ist. Denn jeder Mensch ist liebenswert auf seine eigene Art.                                                        

9 Kommentare:

  1. You have got an amazing blog!! :)
    So I've nominated you for the "Liebster Award"!!

    love,
    Nathalie

    all information on here:
    http://sparklingnightbeauty.blogspot.de/2013/01/liebster-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :).

      Ich schau mal bei dir vorbei.

      Liebe Grüße

      Naomi ♥

      Löschen
  2. süßer Blog :)
    liebe Grüße
    wu <3

    http://the-big-beauty-theory.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. hey :) machen jetzt eine Blogvorstellung :)
    Vielleicht schaust du mal vorbei und hast Lust mitzumachen :)
    Wir freuen uns :*
    http://the-big-beauty-theory.blogspot.com

    xoxo
    wu and alli :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog :)
    Lass mich wissen ob du Lust auf ggs verfolgen bei BL /GFC /FB hast.
    X, Ancia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) klar gerne

      Lg Naomi

      Löschen
    2. Folge dir nun auch, aber leider könnte ich dich unter meinen Lesern nicht finden. Kannst du nochmal nachsehen obs geklappt hat?

      Löschen
    3. Ich hab nachgesehen, bei mir bin ich deine Leserin. :)

      Löschen

Huhu ihr Lieben,

freu mich über jeden Kommentar von euch. :)
Und versuche auch jeden Kommi zu beantworten. (:

Liebe Grüße

eure Naomi ♥