Samstag, 9. März 2013

Augenblicke...

Kennen wir das nicht alle? Der Alltag nimmt uns gefangen, jeder Tag läuft nur so an uns vorbei, aber auf einmal in der ganzen Hektik und in dem ganzen Stress ist ein kleiner Moment, nur ein kurzer Augenblick, in dem alles still steht, in dem uns alles andere egal ist und wir ihn einfach nur genießen.... Das ist wie so eine kleine persönliche Auszeit, die einem so richtig gut tun kann.

Meiner Meinung nach sollte es viel mehr dieser besonderen Momente geben, da sie einen so sehr fesseln können. Da ist es egal, was noch alles erledigt werden sollte oder über was man sich die ganze Zeit Gedanken gemacht hat. Man kommt einfach mal ganz kurz zur Ruhe und kann danach wieder durchstarten. Das ist ein super Gefühl.

Ich wünsche jedem von euch ein paar dieser tollen Momen, in denen man einfach nur richtig glücklich ist.


Damit wünsch ich euch einen schönen Abend

eure Naomi ♥

Kommentare:

  1. wow, toller blog! ich veranstalte auf meinem blog eine blogvorstellung und würde mich riiiesig freuen,wenn du dran teilnehmen könntest :) natürlich nur wenn du willst, versteht sich.
    liebe grüße, laura ♥
    http://ueberallundnirgendswo.blogspot.de/2013/04/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe das auch so.
    Von diesen Momenten gibt es einfach viel zu wenig.

    Mein Blog ist ganz neu ich würde mich riesig freuen wenn du mal vorbei schauen würdest.

    xoxo
    http://streetstylebyadriana.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Huhu ihr Lieben,

freu mich über jeden Kommentar von euch. :)
Und versuche auch jeden Kommi zu beantworten. (:

Liebe Grüße

eure Naomi ♥