Donnerstag, 17. Januar 2013

The little things that make life great...

Oh man. Wie oft man denkt, dass man ja ach so tough ist und natürlich alles im Griff hat. Von außen mag es vielleicht so scheinen, aber irgendwann kommt man an einen Punkt an dem man merkt, dass es doch nicht so ist. Man kann Gefühle eine zeitlang verstecken oder herunterspielen, aber irgendwann wird man von ihnen überrannt.

Man merkt, dass alles aus dem Ruder läuft und man zu dem Menschen wird, der man nie sein wollte. Das ist der Punkt im Leben in dem man alles nochmal überdenken soll um wieder der Mensch zu werden der man eigentlich ist.

Pain make people change, but it also make them stronger.

Kommentare:

  1. Da gebe ich dir völlig Recht... Ich hoffe dir geht es bald besser und dass der letzte Spruch auch auf deinem Leben zutrifft! ;)
    finde deinen blog übrigens echt super schön, vielleicht hast du ja auchmal lust bei mir vorbeizuschauen? würde mich riesig freuen :) Liebste Grüsse! xxx
    http://alittlewhitedaisy.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, das ist echt nett. :)
      Klar, schau gern bei dir vorbei.

      Liebe Grüße

      Naomi ♥

      Löschen
  2. was du schreibst, spricht mir aus der Seele;)
    Ps: Bei mir läuft grade eine Blogvorstellung, wenn du lust hast kannst du gerne mitmachen;)
    Liebe Grüße, www.vie-superbe.blogspot.de:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey danke dir :)

      ich schau gern mal bei dir vorbei.

      Liebe Grüße

      Naomi

      Löschen

Huhu ihr Lieben,

freu mich über jeden Kommentar von euch. :)
Und versuche auch jeden Kommi zu beantworten. (:

Liebe Grüße

eure Naomi ♥